Treffen im Februar - Terminfindung

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Update, dabei sind:


    Czeltik und Tochter
    Knusperschoki und Tochter
    Paps und Sohn
    Jörgi und Sohn
    Gangstachia und Tochter
    Nele und Tochter
    Phaidra1974 und Sohn
    Koralle und zwei Kids
    Gabygl und zwei Kids
    monnemermadl und zwei Kids
    Leeloo mit Sohnemann - kommt später
    Meziel - kommt später.



    Bitte noch Input von:



    PaulinaPanther
    Mama2003
    Madime
    MWK
    Stella 07

    3 Mal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Wenn mir kurzfristig nix mehr dazwischenkommt, dann klappts. Allerdings auch erst nachmittags.... Könnte frühestens so um 11:30 hier losfahren (vor 12:30/13:00 wären wir also keinesfalls da), dann kann Ben seinen Mittagsschlaf im Auto machen.

  • Da fällt mir grad noch ein: ES IST SOCKENPFLICHT ;)


    Also kramt die dicken Ringelsöckchen raus und bitte alle schön bunt und ohne Löcher :lach


    Freu mich schon voll. Das wird nen anstrengender aber schöner Tag mit total erschossenen Kindern :daumen

  • @Knusper
    weiß nicht. Nanuka hat im Februar Berufsschule. Ich werde sie aber überzeugen!!! :D


    @Leeloo: Du bildest Fahrgemeinschaft mit Meziel, oder? Dann kommt ihr alle zusammen, richtig?

  • Zitat

    Original von phaidra1974


    @Leeloo: Du bildest Fahrgemeinschaft mit Meziel, oder? Dann kommt ihr alle zusammen, richtig?


    Ok, ich erlaube mir einfach mal, in seinem Namen zu antworten.. Ja. :lach

  • Zitat

    Original von Leeloo


    Ok, ich erlaube mir einfach mal, in seinem Namen zu antworten.. Ja. :lach


    Gute Antwort ;)

  • Wenn ich es nicht vergesse....seitdem ich in der Elternzeit bin, ist für mich immer Sonntag....dann sind wir dabei...ist ja vor der Tür!


    Werde mir mal ne Erinnerung ins Handy tippen. Wie erkennen wir uns denn?

  • Nochmal Update, dabei sind:


    Czeltik und Tochter
    Knusperschoki und Tochter
    Paps und Sohn
    Jörgi und Sohn
    Gangstachia und Tochter
    Nele und Tochter
    Phaidra1974 und Sohn
    Koralle und zwei Kids
    Gabygl und zwei Kids
    monnemermadl und zwei Kids
    Leeloo mit Sohnemann - kommt später
    Meziel - kommt später.
    PaulinaPanther und Tochter
    Nanuka und Sohenmann



    Bitte noch Input von:



    Heike mit Kids
    Mama2003
    Madime
    MWK
    Stella07


    @all: Und dann sollten wir uns überlegen, wie wir das jetzt mit der Verpflegung machen. Sollen wir brunchen? Jeder bringt was mit?


    @ Knusperschoki, kümmerst Du Dich um einen Tisch? Oder soll ich mal anrufen und fragen, wie das für uns am günstigsten ist? Gruppenpreis, Einzelpreise oder "Geburtstagsfeier"?

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Also ich weiß, dass es 10er Karten gibt, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Die ganz Kleinen sind ja eh noch umsonst.


    Geburtstag finde ich persönlich nicht so gut, denn dann müßten wir ein Kind bestimmen und sowohl das Kind als auch wir den ganzen Tag lügen wenn jemand fragt. Es kann sein, dass jemand vom Team gratulieren kommt und wenn dann keine Geschenke... da sind ist das sehr auffällig. Und die Geburtstagstische sind auch immer hinten, unter der Treppe an der Kartbahn. Mit den ganz Kleinen fänd ich es besser wenn wir Zentral am Minibewegungsbereich sitzen. Ist für die Mamas sicher entspannter die Kurzen im Blick zu haben.


    Also wegen mir können wir den Aufwand so gering wie möglich halten. Ich bin auch bereit ein paar Euro für das wirklich leckere Frühstück dort auszugeben. Wer einen Kuchen backen möchte oder sonst was mitbringen will kann das doch trotzdem machen. Ich meine ein paar Salzstangen, Kekse, Waffeln... oder so ist ja nicht so wild. Aber wieder ne riesen Liste fänd ich übertrieben. Und wir müssen auch alles was übrig bleibt selbst entsorgen.


    Aber das ist nur meine Meinung. Wenn ihr es anders möchtet :frag

  • Man sollte da einfach anrufen und ein wenig mit denen verhandeln :idee! Ich glaube das man da sicher noch das eine oder andere rausschlagen kann, denn so ne Gruppe von 30-40 Personen habe die sicher auch nicht täglich und Samstags wohl kaum :frag!


    Laut deren HP bieten die für Schulen und Kindergärten Sonderangebote an. Also sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn da nicht was zu machen wäre, oder :pfeif?