Treffen im Februar - Terminfindung

  • Treffen im Februar Köln - NRW - Indoorspielpark 0

    1. Ich kann am 23.02.2008 (0) 0%
    2. Ich kann am 09.02.2008 (0) 0%
    3. Ich kann am 16.02.2008 (0) 0%
    4. Ich kann am 02.02.2008 (0) 0%

    Sooo... dann machen wir mal Nägel mit Köpfen :D Interesse an einem Treffen im Februar ist ja vorhanden. Jetzt ist nur noch die Frage wann und für was wir uns endgültig entscheiden. Denke aber der Termin ist erstmal vorrangig. Also ganz einfach mal eine Umfrage um zu checken, wer wann kann.


    Mehrfach voten ist möglich!!!

  • Ah... grad aufgefallen, der 02.02. ist Karnevalssamstag :party

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • *auchhabvotetmacht* :klimper



    Edith sagt: Leeloo bring ich mit, plus Ben :klimper (16.02.2008 )

    3 Mal editiert, zuletzt von meziel ()

  • Na, das scheint ja jetzt ganz klar auf den 16. Februar rauszulaufen. Ihr Ruhrgebietler... ich weiß ja nicht, wofür Ihr gevotet habt, aber ihr wisst schon, dass am 16.2. die Ü-30 in Bochum ist??? Wolltet Ihr da nicht hin oder hab ich den Termin verwechselt?


    Ok... und was wollen wir machen? Habt Ihr Euch den Link von Nanuka mal angeschaut? Wenn wir tatsächlich so viele sind wie es jetzt scheint würde sich das lohnen. Dann würde ich dort einmal anrufen und Euch weitere Infos geben.


    Oder wollt Ihr lieber einen ganz normalen Indoorpark? Dann würde ich vielleicht Knusperschokis Vorschlag aufgreifen. Der müsste so ziemlich in er Mitte liegen.



    Edith: Ich nehme alles zurück und behauptet das Gegenteil. Die Ü-30 ist eine Woche später. Am 16.02. ist nur in Bonn :batsch:brille:schwitz

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Zitat

    Original von Leeloo
    Im Ernst, Edith? :brille :brille


    Nee, in ERNST krieg ich euch nicht rein, aber ins Auto..... :lach


  • Ja Phaidra, vorallem ist die in ESSEN und nicht in BOCHUM........ :lgh

  • Zitat

    Original von phaidra1974
    :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif


    Das ist ein großer unterschied.....ja...... ;)