Treffen im Februar - Terminfindung

  • Jepp,


    na das wird doch dann wieder ein volles und schönes Treffen so wie es aussieht :tanz


    Also mir ist es gleich ob es nun der Indoorspielplatz oder der Link von nanuka ist. Wobei ich dann etwas zentraleres für Alle am besten finden würde...



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Was sagen die anderen???


    Ich tendiere dann auch fast zu Langenfeld. Erftstadt ist doch für den ein oder anderen zu weit vom Schuss und vielleicht auch besser im Frühjahr Sommer wenn wir das ganze mit einem Grillevent verbinden könnten.


    Hier noch mal der Link zum http://www.okidoki-langenfeld.de/index.php


    Ich würde dann dort anrufen und einen Tisch reservieren. Wer ist am 16.02. jetzt dabei? Damit ich eine ungefähre Personenzahl angeben kann.


    Für ein Kind und einen Erwachsenen kostet das ganze maximal 11 EUR, je nachdem, wie wir es aufziehen könnte es auch etwas günstiger werden.


    Uhrzeit würde ich sagen ab 15:00 Uhr?

  • Also, wenn nichts dazwischen kommt, sind wir dabei ;)


    OkiDoki hört sich gut an - und ist nicht allzu weit weg von uns!!!
    Uhrzeit? Mir persönlich wäre etwas früher lieber. Aber mal schauen, was die anderen sagen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Also ich finde auch 15:00 viel zu spät.


    Ich denke sowas ist meist ein ganzer Tag den man da verbringen kann. Also ab 11:00 Uhr würde ich vorschlagen. Wer halt später kann, der kommt halt später denke ich mal.


    LG


    Czeltik

  • Oh Gott ich hab ja gar nicht gesehen das ihr schon so in der konkreten Planung seid :lach


    Dann muss ich als Insider mal schnell was dazu sagen.


    Also ein Treffen gerade wegen der Kleinen ist auf jeden Fall für Vormittags ab 10.00Uhr zu empfehlen und blos nicht nachmittags, sonst ist da je nach Wetterlage die Hölle los. So ab 13.00Uhr wird es echt mega laut und die großen nehmen auch nicht ohne Ende Rücksicht auf unsere Köttelchen.
    Die Kinder haben auf jeden Fall mehr davon je früher wir da sind.


    Ich werde versuchen den 16.2. am Samstag klar zu machen. Tisch reservieren müssen wir nicht. Das macht man nur bei Geburtstag, dann wird der von denen gedeckt und kostet was. Ansonsten sind das Bierzeltgarnituren die wir ja früh besetzen können. Anja, Paps und ich haben es ja dann nicht weit und können schon morgens früh hin (falls die dabei sind).


    Man darf selber zu essen und zu trinken mitbringen so viel man möchte. Mein Vorschlag wäre das jeder für sich selber und sein Kind etwas zu trinken mitbringt und wir ansonsten zusammenwürfeln (Kuchen, Frikadellchen, Würstchen...) oder da was holen. Preise sind super günstig. Man kann für 9 Euro mit 3 Erwachsenen Frühstücken: Brötchen, Käse, Aufschnitt, Marmelade, Eier, Kaffe, Kakao + O-Saft.


    Mittags haben die auch Folienkartoffeln, Pommes, Chickennuggets, Pizza...


    So, genug für einen kleinen Roman erstmal.


    :wink

  • Wenn die GROSSEN da noch nicht all ihre Energie verballert haben und noch Lust haben, dann können wir ja anschließend wenn es uns zu voll wird noch was "Anderes" zusammen machen.


    Sollte das Wetter trocken sein, würde ich z.B. einen Ausflug zur Wasserskianlage vorschlagen. Man kann da einfach nur schön sitzen, was essen und trinken und zugucken oder (selber fahren :radab), Fußball spielen, im Sand buddeln, um den See spazieren (ohne reinfallen) oder in den Freizeitpark fahren...


    Beides ist nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Schauen wir dann mal.


    Ich mache gerne den Langenfeldtourguide für Euch :brille


    Liebe Grüße
    Nicole

  • Also
    ich möchte mich auch mit dabei sein , wenn es geht noch
    Ich komme wahrscheinlich mit meiner Tochter , aber ich weiß nicht, was sie will
    lg
    Anke

  • @Knusper


    super Idee, ich würde dann auch um 10 Uhr da sein ;)


    Jepp, dann machen wir zusammen nen leckeren Brunch :essen :drink


    Lach..


    LG


    Czeltik

  • Also 10:00 Uhr schaffe ich auf gar keinen Fall. Habe ja - wie fast immer - wieder eine sehr weite Anreisefahrt. Ich kann frühestens 12:00 Uhr. Wenn das zu spät ist, weil dann das ganze "Pulver" schon verschossen ist, muss ich mich leider ausklinken. :(



    @Knusper: Bist Du einverstanden, wenn ich Dir dann die weitere Planung (Kosten, Tisch, Gruppenpreise) etc. aufs Auge drücke? Du bist ja an der Quelle. Ach so... ich hab das auf der Homepage so verstanden, dass es ingesamt billiger wird, wenn wir das ganze als Geburtstag aufziehen... guck Du noch mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • @Phaidra1974
    ich werde es auch nicht eher schaffen, denn sonst müßte ich um 5uhr aufstehen und das geht nu wirklich nicht :nanana


    allerdings wird auch um die zeit noch richtig was los sein ;)

  • Ja,
    ich denke auch wenn einige um 10 Uhr da sind, können die ja alles schon mal vorbereiten und wir dann ab 12 Uhr oder so richtig loslegen ?


    Das mit dem Geb`tag sollte man auf jeden Fall in Betracht ziehen, denk die Idee von phaidra ist da schon ideal ;)

  • Zitat

    Original von phaidra1974
    Also 10:00 Uhr schaffe ich auf gar keinen Fall. Habe ja - wie fast immer - wieder eine sehr weite Anreisefahrt.





    Was soll ich denn da sagen :lach


    8)



    Komme ja extra wegen Euch von weite her angereist :D



    :wink



    Muß EDIT mißbrauchen.... am 16. Feb steht Geburtstag an,da kann ich wohl dann nicht :frag

    Einmal editiert, zuletzt von Marylin ()

  • @Marylin


    Du warst ja bisher auch immer ohne Kind.... Da wäre mir auch egal, wie weit und wanns lohsgeht.


    So ist das eben... Ich habe einfach die Befürchtung, dass mein Kleiner mir nach zwei Stunden streikt und das wäre einfach sehr schade. Er ist halt noch in dem Alter, wo ein Mittagsschlaf notwenig ist - wo er ja sowieso so viel Schlaf braucht.


    Schaun mer mal.

  • Guten Morgen Zusammmen!


    Wir werden leider nicht kommen :heul
    Meine Maus hat Papa-WE .....


    Naja, beim nächsten Mal klappt es bestimmt :bet


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Also, fasse schon mal zusammen, bis jetzt sind fest dabei (sofern nicht kurzfristig was dazwischen kommt):


    Czeltik und Tochter
    Knusperschoki und Tochter
    Paps und Sohn
    Jörgi und Sohn
    Gangstachia und Tochter
    Nele und Tochter
    Phaidra1974 und Sohn


    Wer ist noch dabei???


    Gevotet und sich noch nicht geäußert, obs Stand heute klappt haben:


    Leeloo
    Koralle
    PaulinaPanther
    Mama2003
    Meziel
    Madime
    MWK
    Gabygl

    2 Mal editiert, zuletzt von Kat ()