Rastiland am Donnerstag, den 14.8.2014

  • Die Sommerferien sind ja gar lang und ganz oben auf der Wunschliste meiner Jungs steht: Freizeitpark! :wacko:


    In einer Gruppe ist das bestimmt viel lustiger :-) und wenn wir mehr als 20 Personen werden auch etwas günstiger :sonne .


    Ich dachte an einen terminlich an einen Wochentag Mitte August, den wir ja noch via Abstimmung festlegen könnten :D .


    Wir sind zu viert (die Kids sind 8, 6 und 2), wir beißen alle nicht und freuen uns auf Resonanz!


    Ganz liebe Grüße
    Campus

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

    Einmal editiert, zuletzt von campusmami ()

  • Wenn es zeitlich passt, kommen wir gerne mit ...


    Anschließend könnten wir bei mir im Garten grillen und ihr schlagt euer Zelt hier auf.


    :tuschel Wir wohnen nur 10km entfernt

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Huhu! Wir waren zwar neulich erst im Rastiland, aber bis August isses ja auch noch ein bissel hin. Wir wären also auch dabei!

  • Wir kommen eventuell auch mit, mal schauen. Wir waren die letzten 2 Jahre im Rastiland, eigentlich wollte ich dieses jahr mal den Heidepark testen. Mal schauen :)

    möchte mal wieder Palmen sehen


    und immer :sleep:sleep:sleep

  • Wenn wir die Ferien-OGS-Plätze nicht bekommen, dann wären wir wohl auch dabei mit 3-4 Personen..


    wenn wir sie bekommen, wird es vermutlich innerhalb der Woche schwierig, weil wir uns verpflichten, sie hinzuschicken. Müsste dann klären, ob man 1-2 Tage fehlen darf.. ihr Geld kommen sie ja trotzdem.

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Oh wie schön... ich freu, dass wir eher trägen Niedersachensen hier vielleicht doch mal etwas zusammen machen :sonne


    Anschließend könnten wir bei mir im Garten grillen und ihr schlagt euer Zelt hier auf.


    Das wäre ja traumhaft, dann hätte ich gleich zwei Herzenswünsche meiner Jungs an einem Tag erfüllt :platz und wir könnten mal wieder ganz ausführlich quatschen :-) .


    Wir kommen eventuell auch mit, mal schauen.


    Komm Leuchtturm, gib dir einen Ruck, die Jungs freuen sich bestimm sich wieder zu sehen. Und die Ferien sind ja sooooooooo lang, dass man auch Rastiland und Heidepark machen könnte ;-):brille , sag bescheid, wann du fährst... gerade im Heidepark, spart man mit Gruppen ab 10 Personen enorm -sonst ist das ein sehr teurer Spaß.


    Mellie: Ich drück dir natürlich ganz dolle die Daumen für die Betreuungsplätze... ich weiß ja, wie das ist. Aber wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr mitkommt!


    casual, schön dass du dabei bist!


    Ich wünsche euch noch schöne Restpfingsten :sonne
    Campus

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Wann passt es euch denn am besten? 2

    1. Montag, 11.8. (1) 50%
    2. Dienstag, 12.8. (1) 50%
    3. Mittwoch, 13.8. (1) 50%
    4. Donnerstag, 14.8. (1) 50%
    5. Dienstag, 19.8. (1) 50%
    6. ich kann an keinem der vorgeschlagenen Termine (1) 50%
    7. Montag, 18.8. (0) 0%
    8. total egal (0) 0%
    9. ich weiß es noch nicht (0) 0%

    Wann passt es euch denn am besten?

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Die Umfrage ist mittlerweile geschlossen.


    Ich kann genau genommen an keinem der Termine, da mein Sommerurlaub am 08.08. endet und dann der Papa übernimmt.


    Allerdings kann ich evtl. eher Feierabend machen und nach kommen, falls sich das dann noch lohnt!? Vermutlich eher nicht!?

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Schade, hab gerade gesehen das Rasti-Land Treffen letztes Jahr ist auch ausgefallen. Naja, ich bin mal gespannt und freu mich schon so riesig auf den Urlaub ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von casual ()

  • Also... ausfallen soll es nicht, die Beteiligung scheint allerdings mäßig :lach:brille . An der Umfrage selbst habe sich zwei User mal von mir abgesehen beteiligt und Terminwünsche sind leider auch nicht gekommen, so dass sich das ganze etwas schwierig gestaltet :frag .


    Ich fahre mit 2-3 alleinerziehenden, die nicht hier im Forum sind am 14.8. das ist nun beschlossene Sache. Wer mit möchte, kann sich aber gerne hier im Thread oder bei mir per PN melden. Ich würde mich freuen :sonne !

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Ich fahre mit 2-3 alleinerziehenden, die nicht hier im Forum sind am 14.8. das ist nun beschlossene Sache.


    Ach, schön wenn jemand die Initiative ergreift. :thanks: Ihr könntet ja allein schon fast nen Gruppenticket kaufen. ;-)
    Ich hab es mir auch in den Kalender geschrieben. Wir 2 wären also auch dabei.


    Da könnten höchstens KM-Spontanurlaubspläne dazwischenkommen, aber ich lasse das mal auf mich zukommen.

  • Danke, die wünsche ich euch auch ... wir sind ja leider nicht da ...


    nach unserem tollen gemeinsamen Osterurlaub, haben mich die kids überzeugt noch mal in den Harz zu fahren ...



    schicke euch viele liebe Grüße und Knuddler :love:

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.