Pfingstsonntag oder -montag....

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo,
    hat jemand Lust auf gemeinsame Unternehmungen am Sonntag oder Montag?
    Z.B. Schwimmen, Grillen am Rhein, Picknick, mit der Seilbahn zum Jugendpark o.ä.
    Am Montag ist "Mühlentag", würde mich auch interessieren.
    http://www.muehlen-dgm-ev.de/d…rzeichnisse/rheinland.php
    Schön wäre es wenn in etwa gleichaltrige Kinder zusammen kommen (Sohni ist 9).
    Gruß,

    Einmal editiert, zuletzt von burgfrl. Bö ()

  • eine tolle Idee :daumen


    leider nehmen die Mühlen hier bei mir umme Ecke nicht teil :(

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Hallo! :winken:


    Wir sind an Pfingsten zu Hause und hätten Lust am Sonntag oder Montag etwas zu unternehmen. Junior (8 Jahre) will auf jeden Fall schwimmen gehen, am liebsten im Römerbad in Bonn wegen dem Wellenbad, aber ansonsten haben wir noch nichts geplant. Ich könnte ihn auch sicher zu einem anderen Freibad überreden.


    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich ihn für den Mühlentag begeistern kann. Wir waren vor kurzem erst im Freileichtmuseum, dort gab es auch alte Windmühlen zu besichtigen, daher glaube ich kaum, dass er da jetzt schon wieder Interesse dran hat. Ansonsten sind wir für alles zu haben.


    Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, aber das Kölner Unterforum scheint ja inzwischen ziemlich tot zu sein...


    LG ciwi

  • Hi ciwi,
    ja schwimmen wäre ok, wenn ich Sohni frage will er natürlich auch lieber schwimmen.
    Morgen, Sonntag, wäre toll!
    Das Freibad in Bonn kennen wir noch nicht - können wir gerne hin.
    Alternativ würde ich Müngersdorf Stadionbad auch gerne ausprobieren - da war ich noch nie und es liegt näher.
    Kennst Du das Bad?
    Lass uns telefonieren, schicke Dir PN.
    LG,