Back from Contest 2014

  • Gegen so viele Kinder hatte ich keine Chance,Bob aber auch nicht! Waren auch vieeeeeel zu wenig Luftballons da,bei dem nächsten mal packe ich so ein paar packete ein



    Das waren nur deshalb zu wenig, weil ich vorher 150 Stück in Farbbomben verwandelt hatte. :rainbow:



    Ach ja, es war wieder sooo schön mit euch und den Kindern. Ich könnt' auch auf der Stelle wieder zurück. Bis auf die Dreckwäsche ist noch nichts ausgepackt.


    Und meinen Pokal halte ich in Ehren, auch wenn ich ihn wenig würdevoll verdient habe. :pfeif


  • Das waren nur deshalb zu wenig, weil ich vorher 150 Stück in Farbbomben verwandelt hatte. :rainbow:
    Und meinen Pokal halte ich in Ehren, auch wenn ich ihn wenig würdevoll verdient habe. :pfeif



    Farbbommen? damit wurde auch geschmissen? Und ich wusste nicht Bescheid? Frechheit :D


    Jetzt mal ernsthaft,wenn das Wetter genauso gut ist beim nächsten mal wie dieses Jahr,dann wäre ich dafür,das wir eine richtig grosse Wasserbomben-Schlacht machen mit Linien wie bei den Volleyball,Kinder gegen Eltern,das wäre doch mal was,oder ? :D Und ja ich meine das ernst! :daumen


    meinen Pokal halte ich auch in ehren! :)

  • Jetzt mal ernsthaft,wenn das Wetter genauso gut ist beim nächsten mal wie dieses Jahr,dann wäre ich dafür,das wir eine richtig grosse Wasserbomben-Schlacht machen mit Linien wie bei den Volleyball,Kinder gegen Eltern,das wäre doch mal was,oder ? :D Und ja ich meine das ernst! :daumen


    Gute Idee.


    Was ist mit Silvester? Jetzt sag nicht da ist es kalt. :dribbel

  • meinen Pokal halte ich auch in ehren!


    das will ich hoffen, immerhin musste ich dir strippen helfen für diesen Pokal!

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ach ihr lieben, auch wenn der Alltagsstress mich schon wieder voll im Griff hat... ich will wieder zuuurüüück...


    Es war wie immer super toll mit euch... und ich vermiss meinen Dino und meine Bonuskinder... und das Lager feuer mit Livemusik.. es waren übringes 6 Stunden die die gespielt haben.. einfach nur toll... hach mach... sollte man eigentlich mindestens zweimal im jahr machen...grins


    und schön so viele liebgewonnene Gesichter wiederzusehen... Spass zu haben, der Hugo war auch nicht zu verachten...


    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • Ich glaub das war Chantalle ( die hellere von den dreien )

    die nun ein liebevolles zuhause am bodensee hat ... :love:




    so ihr lieben


    habe nun auch endlich zeit, mich hier zu melden ....


    das wochenende mit euch war super toll ... junior und ich haben uns unter all den freunden wieder so richtig wohl gefühlt ... :bigkiss


    ... den ein oder anderen lacher haben wir wieder gehabt .... :D :pfeif



    :thanks: für @lles ...... wir vermissen euch ganz arg .... aber in fast 4 wochen darf ich ja ein paar wieder sehen :tanz :tanz

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • es wäre auch schön wenn Ihr sachliches Feedback in dem dazu vorgesehenen Thread schreibt (auf Wunsch per PN) und nicht nur "es war alles toll! aber der Strom ....".


    :lgh:lgh:lgh:lgh

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • gibt es nicht immer ein "aber"


    Aber jetzt seid ihr so weit weg :flenn

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • NRW 400 km


    das ist bei mir immer minimum, 100 km , da lach ich drüber

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ich schließe mich meinen Vorschreibern an.


    Es waren tolle, erholsame und lustige Tage!


    Habe mich gefreut bekannte Gesichter wieder zu sehen und Neue kennen gelernt zu haben!


    Was das Mupfchelchen aber noch lernen muss ist...


    ...Rechnen :D

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • ...Rechnen


    ach was Mupfel, Du musst nur lernen das auch eine null eine wichtige Stelle einnehmen kann....

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ich fand den Contest auch sehr toll.
    Es war ein langes Wochenende mit viele verschiedenen super netten Leuten aus ganz Deutschland.
    Ob klein oder groß, jeder hatte seinen Spaß.