WM Länderspiel gegen Ghana und Tanzen im Adiamo Oberhausen am Sa. 21.Juni

  • Hallo zusammen,


    am Samstag, dem 21.Juni, ist um 21.00Uhr das Länderspiel Deutschland - Ghana.


    Mein Vorschlag wäre, sich zunächst das Spiel gemeinsam im Three Sixty im Centro anzuschauen und danach, also gegen 23.00Uhr ins Adiamo zu wechseln um Tanzen zu gehen.


    Wer wäre denn dabei?


    Es wäre schön wenn Ihr mir bis zum 07.06. Bescheid geben könntet, da wir zumindest für das Three Sixty dringend reservieren müssen.


    Natürlich können Fussballmuffel auch später dazu kommen...aber hey... es ist WM!!! :-)


    Viele Grüße


    Björn

    jeder Kerl kann Kinder machen,aber nur echte Männer können Väter sein...

    Einmal editiert, zuletzt von Björn74 ()

  • :winken: beim Adiamo bin ich dabei.


    Fußball :crazy , ne muss nicht sein.
    Vielleicht haben ja noch andere Fußballmuffel Lust sich vorher mit mir dann zu treffen und wir stoßen dann um 11 Uhr zusammen.


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • oh schade, da wäre ich super gern dabei gewesen, aber Zwergnase ist das WE bei mir....

    Meine Finger sind offensichtlich immer schneller oder langsamer?? (wer weiß das schon??) als meine Gedanken, daher seht mir die Rechtschreibfehler (Flüchtigkeitsfehler) nach oder malt sie bunt an :blume

  • Ich merke es schon, Fußball Länderspiel und Adiamo scheinen einfach extreme Gegensätze zu sein. Ich warte mal noch 2-3 Tage, habe aber das Gefühl, dass es nicht wirklich Sinn macht hier noch auf Meldungen zu warten. Ist aber kein Problem, war nur mal ein Versuch :-) Nur für 2-3 Leute brauch ich halt nicht reservieren.


    lg
    Björn

    jeder Kerl kann Kinder machen,aber nur echte Männer können Väter sein...

  • Hallo Björn!


    Also Fußball......und tanzen.....och nööööö, WM wird für mich erst ab Viertelfinale Salonfähig und das nur wenn Deutschland noch dabei ist :lach


    Wobei ich auch sagen muss das ich an dem Tag schon verabredet bin, der Termin steht schon länger.
    Wenn das Tanzen statt findet versuche ich diesen zu verschieben, kann aber nix versprechen.


    LG, colli :wink

  • Hallo Colli,


    janias69 mag auch nicht so gerne Fussball gucken. Sie würde dann auch erst im Franziskaner etwas trinken und dann zum Tanzen dazustoßen.
    Vielleicht magst Du diese Variante lieber?


    LG
    Lale

    :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

  • Habe heute erfahren, dass das Adiamo an diesem Tag vermutlich geschlossen hat, weil eine Großveranstaltung eines Elektrokonzerns im Haus ist.


    Wenn, dann wird nur der Clubbing Bereich geöffnet. Denke also wir sollten/müssen an diesem Samstag Abstand nehmen vom Tanzen dort.


    Tut mir leid, habe das heute erst erfahren.


    Viele Grüße
    Björn

    jeder Kerl kann Kinder machen,aber nur echte Männer können Väter sein...

  • Also ich hätte schon Lust auf Public Viewing.
    Das ist jedoch abhängig vom neuen Babysitter, den wir erst morgen kennenlernen.
    Wenn es paßt, würde ich mich anschließen wollen.


    Zum Tanzen wäre das Köpi vielleicht eine Alternative!? :tanz


    Viele Grüße
    Novara

  • Findet überhaupt noch irgendwas statt?
    Suche auch noch eine Samstagabendbeschäftigung :D .
    Vielleicht jemand "nicht fußballbegeistert" und man trifft sich erst auf der Kirmes und später mit den "Fußballern " im Centro?


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Hi,
    Gerüchte behaupten, das Andiamo hat Samstag ab 23 Uhr auf.
    Daher die Planung, erst Fussball gucken und dann tanzen. Die alten Knochen wollen sich bewegen. :rainbow:


    LG
    Lale :party:party

    :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

  • so ich dann noch mal, sorry für die lange Abwesenheit hier :)


    Das Adiamo öffnet ab 23.00Uhr seine Pforten für die Öffentlichkeit. Einem Tanzabend steht also nix im Wege.


    Ich habe immer noch 2 Plätze im Three Sixty frei zum Fußball schauen.


    Da ich den Tisch ab 19.00Uhr reservieren musste (wurde mir aus organisatorischen Gründen vom Inhaber so vorgegeben) wäre es klasse, wenn alle recht früh erscheinen könnten. Wir können ja dann in Ruhe lecker essen und quatschen vor dem Spiel.


    Jani gib Dir mal nen Ruck und komm doch auch. Man...Lale und ich sind doch auch da und es wird bestimmt lustig :-) Im übrigen sind die Burger voll lecker und Du wolltest sicher immer mal sehen wie ich mich blamiere beim Fußball schauen :-)


    lg
    Björn


    P.S. Bitte schreibt mir kurz wann ihr am Three Sixty sein könnt

    jeder Kerl kann Kinder machen,aber nur echte Männer können Väter sein...

  • Na , wie das aussieht , häng ich eh alleine ab ;( .
    Ich erkläre mich dann mal solidarisch.
    Bin also beim Fußball :crazy auch dabei.


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Halli Hallo!


    Konnte nicht umdisponieren, dazu kommt noch das meine Kleine auch noch am Samstag
    Abend nach Hause gebracht wird :rolleyes2:


    Also Tanzen wäre so oder so leider nicht gegangen. :-(


    Aber ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß, bis bald mal :wink


    LG, colli