Zoo Hannover

  • Huhu,


    ich bin seit heute stolze Besitzerin einer Jahreskarte für den Zoo Hannover.


    Gibt es hier noch jemanden, der Lust hat am Wochenende bei schönem Wetter durch den Zoo zu schlendern?


    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier der ein oder andere Kontakt ergeben würde.


    Ganz liebe Grüße und vielleicht bis Bald

  • Hallo Hummel,


    wir wohnen zwar nicht in Hannover, aber wir sind ab+an in Langenhagen und der Zoo steht bei mir schon gaaaanz lange auf dem Zettel. Habe schon viel darüber gelesen wie der sich entwickelt hat. War zuletzt selbst als Kind dort.


    Bin evtl. Ende Juni ein WE dort. Soll ich mich denn dann mal melden, wenn ich es ganauer weiß?

  • meine Tochter (6) und ich haben auch Jahreskarten.


    Töchterchen fand eine kleine weiße Ziege auf der Streichelwiese total niedlich; letzten Donnerstag waren wir im Zoo.


    Was findet Deine Tochter denn klasse im Zoo? Mausi war so ca. 2, da war sie zum ersten Mal im Zoo. Da war alles aufregend :-) .


    Vielleicht können wir uns mal verabreden zu einem gemeinsamen Zoobesuch?


    Liebe Grüße von Mone

  • Hallo, wir haben auch Zoo-Jahreskarten. Dieses Wochenende ist es mir auch zu warm dafür, aber wir können uns gern mal für den Zoo verabreden. Meine Jungs (7 und 10 Jahre alt) sind 14-tägig am WE hier.


    Einen schönen Sonntag für euch, liebe Grüße aus der List!

    möchte mal wieder Palmen sehen


    und immer :sleep:sleep:sleep

  • Hey, jetzt habe ich erst gesehen, dass hier ja jemand geantwortet hat! :D


    Mein Töchterchen steht total auf die Brodelburg und die Hüpfkissen im Mullewapp. Die Ziegen findet sie auch total gut, betrachtet sie aber lieber aus dem Sicherheitsabstand auf Mama's Arm.
    Ich werde nächstes Wochenende (höchstwahrscheinlich Samstag) wieder in den Zoo gehen.


    Also, falls ihr Lust habt, können wir uns doch treffen :)


    Ich freu mich, wenn sich noch jemand anschließt.


    Ganz liebe Grüße

  • Hallo, wir sind neu hier und haben auch Jahreskarten und sind oft im Zoo unterwegs.... ist einfach immer schön dort. Also wenn es mal zu einem Treffen kommt, wir wären gern dabei

    Erst wenn man stolpert, achtet man auf den Weg......

  • Hallo, meine Tochter und ich möchten auch mal wieder die Giraffen und Eisbären besuchen. Evtl. Machen wir das am 09.08.14. Hat jemand Lust, mit uns durch den Zoo zu bummeln?


    Liebe grüße von mone

  • Ach nö... Ich bin gerade heute aus Rügen wieder gekommen und sehe jetzt erst, dass du heute in den Zoo wolltest...
    Wie schade!!!
    Wie sieht es denn nächste Woche mit einem Treffen aus? Morgen ginge auch noch :D

  • Hallo,


    Hab leider einige Tage hier nicht reingeschaut. Wir waren letzte Woche auch im Urlaub auch an der Nordsee einige Tage und dieses Wochenende ist auch verplant.
    Am 30.08. Und 31.08.14 haben Töchterchen und ich bisher nichts vor. Vielleicht klappt dann ja ein Zoo Besuch mit einigen von euch die auch zeit haben. Irgendwann wird das bestimmt was:-).
    Liebe grüße von mone