ESC - wer schauts?

  • Hallo mir ist gerade ein wenig langweilig der Besuch hat abesagt....
    Ich wollte nur mal in die Runde Fragen, wer schaut den ESC und wer ist euer Favorit?


    Also mein Favorit ist auf jeden Fall Elaiza :-)


    ich hoffe ich halte die 3 Stunden durch....


    Euch einen schönen Abend und viel Spaß bei dem was ihr schaut oder macht!

  • Junior und ich gucken auch. Er ist schon total aufgeregt und freut sich tierisch, gerade muss sein Lichtschwert als Gitarre herhalten und er rockt zu Helene Fischer :lach
    Das Lied von Elaiza find ich toll, die anderen Beiträge kenn ich gar nicht.

  • Hihi ich stells mir gerade vor :lach


    das Lied ist nicht so ganz meine Musikrichtung aber zum rumhampeln reichts auf jeden Fall :lach


    ich kenne die anderen acts auch nicht aber ich bleibe meinem Land treu und sage wir gewinnen!


    Ah ich könnt mir eine Liste machen und aufschreiben ob ich das lied gut fand oder nicht... hab ich die letzten Jahre auch gemacht :D

  • Tochter und ich schauen auch. In den letzten Jahren ist das zur Tadition geworden. Ich habe keinen bestimmten Favoriten, hoffe aber, das Elaiza möglichst weit kommt. Ich bin aber auch gespannt was die anderen Länder so zu bieten haben.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Ich gucke auch. Mal schauen, wie lange ich durchhalte. Mir gefällt der deutsche Beitrag dieses mal nicht so gut. Hoffe aber, dass sie möglichst weit kommen. Sollen ja dieses Mal viele gute Beiträge dabei sein.

  • Ich gucke ausnahmsweise auch,
    also was soll ich sagen....


    Ist das ein Sportfest oder ein musikalisches?

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • wir haben`s auch nebenbei laufen.. gehen jetzt auf di Couch und schauen mal was noch kommt... den deutschen Beitrag kennen wir bislang auch nicht... :rotwerd Freunde von mir feiern heute aber eine richtige ESC Party... da muss jeder einen Stimmzettel ausfüllen... :lach


    mal sehen, wielange wir durchhalten...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Ich verteile gerade Noten und 02Belarus (?) Hat bisher die Beste.... eine 2- .... die schlwchteste hab ich an aserbeijan gegeben 4- und das kommentar "gähn"....


    Jetzt die Nr08 wird auch nur eine 4 bekommen. Das wird nur fürs letzte drittel reichen.... (meine bescheidene Meinung) :-D

  • Ah, auf den bin ich sehr gespannt. Wurde ja schon viel gelobt und wird hoch gehandelt. Bis jetzt finde ich den Song ganz gut. Klingt so ein bisschen nach James Bond Musik

  • Ich hab grad spontan ne "Liveschaltung" zu ner Freundin nach England geschalten, jetzt schaun wir quasi zusammen und lassen uns drüber aus :D
    Die Polin am Waschbrett war auch nur wegen ihrem Ausschnitt dabei, Island fand ich irgendwie toll.

  • Na ja,
    also ehrlich gesagt hat mich bis jetzt nichts wirklich überzeugt

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

    Einmal editiert, zuletzt von hamster71 ()