Treffen im Februar?

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Ich denke mal auf jeden Fall ein Samstag. Aber erst mal abwarten, ob wir genügend Leute zusammen bekommen.

  • Hab noch keinen Plan wie weit das von uns ist.


    Aber wenn der Termin stimmt und es unter 2 Stunden fahrt ist, dann sind wir auch dabei :daumen


    Haben uns doch fest vogenommen alle "noch" öfter zu sehen ;)


    Bin echt total froh und glücklich das ich Euch hier getroffen habe :knuddel

  • Bei dieser Sache brauchen wir m. E. erst eine möglichst genaue Teilnehmerzahl und können erst dann buchen, weil es sonst zu teuer wird. Bei z. B. nur 3 Erwachsenen und 3 Kindern lohnt es sich nicht. Wir müssten schon - denke ich mindestens 8/8 sein. Ansonsten käme auch ein ganz normaler Indoospielepark in Frage, wobei mir persönlich da sehr wichtig wäre, dass dieser übersichtlich ist. In Kerpen ist z. B. einer, der zwar sehr schön - aber total unübersichtlich ist. Sprich ich könnte meinen Sohn da noch nicht alleine laufen lassen, da würde er Verschütt gehen. In Troisdorf weiß ich eines, das zwar relativ klein ist, im Vergleich zu anderen Indoorspieleparks aber äußerst übersichtlich und von daher auch sehr schön für die "Kleinsten". Hier mal der Link: http://www.troiki.de/ Man könnte das dann auch als "Kindergeburtstag" aufziehen. Dann hätte man auch einen kleinen separaten Raum für sich. Allerdings braucht man dann für eine Buchung wieder eine Teilnehemrzahl. Was sagt Ihr? Gerne auch Alternativvorschläge.