Beitrag gelöscht!

  • hallo, es wurden auch Beiträge von mir gelöscht. Die waren sicher nicht wichtig, ich verstehe das aber trotzdem nicht...

    _________________________________________________________________________
    keks3


    life is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing (shakespeare)
    'Does anybody remember laughter?' (R.P.)

  • Ihr Lieben,


    die Adminstration ist hier seit einer ganzen Weile damit beschäftigt, Eure Fragen zu beantworten, Eure Probleme mit dem Forum nach dem Update zu lösen und noch viel mehr...


    Da sind etliche Beiträge gelöscht worden, weil wir es übersichtlich halten wollten.... da sind 100te Fragen per PN zu beantworten, da ist gerade eine Menge Arbeitsaufwand.


    Dass hier heute vom TS ein Link gesetzt worden ist, der nur wenige Sekunden/Minuten im Forum sichtbar war, aufgrund eines Fehlers macht die Sache nicht leichter, da sich wieder eine Baustelle aufgetan wurde, die nicht gewollt war...


    Ich denke, über Höflichkeit oder Unhöflichkeit, sollte man daher auf beiden Seiten diskutieren :brille


    Gerade langjährigen Usern dürfte bevor sie einen entsprechenden Thread wie den hier zur Diskussion gestellten gelöschten Thread eröffnen, klar sein, dass bevor eine solche Maßnahme im Forum bekannt gegeben wird von der Adminstration hierzu Informationen erfolgen...


    Ich bitte daher nun diese Diskussion hier zu beenden... Bei weiteren Fragen steht Euch das Team per PN zu Verfügung.


    Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende ...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Sorry Lindsay so einfach ist es nicht.


    Der Hinweis zu den Forenregeln ist von heute 11:07. Wenige Sekunden danach muss man die schon bestätigen.
    Dann wird der Thread ruckzuck gelöscht und der Punkt 17 wird entfernt. Nach relativ kurzer Zeit ist er wieder drin.


    Ist dumm gelaufen aber man hätte auch anders reagieren können. z.b. Kurzer Hinweis und den Thread sperren.

  • Lieber Sarek oder soll ich sagen "Rechthabbär? :blume


    Der Thread wurde so ruckzuck gelöscht, wie Du und andere Zeit hatten, die mehrfachen neuen Nutungsbedingungen zu lesen.


    Ich bin mir sicher, dass Du jetzt nicht wirklich Lust hast, mit mir eine Diskussion darüber zu führen, ob es der Adminstration obliegt Fehler zu machen, oder Usern, hier noch nicht freigegebene Texte zur Diskussion zu stellen...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • OK ich ändere den Benutzertitel.


    Mir ist das egal ob ein Fehler und von wem gemacht wurde. Ich mache selber auch Fehler.
    Die Art damit umzugehen ist falsch.


    Für mich erweckt das den Eindruck es soll Friede Freude Eierkuchen vorgespielt werden und jede Art der Kritik gelöscht wird.


    Ich selber habe Verständnis für die Probleme die eine neue Forensoftware bringt und verstehe auch das nicht alles rund läuft.
    Aber wenn da ein Fehler gemeldet wird reagiert man anders.

  • Der Thread wurde so ruckzuck gelöscht, wie Du und andere Zeit hatten, die mehrfachen neuen Nutungsbedingungen zu lesen.


    :engel Naja würde sagen ein kleiner Hinweis in der Mitteilung


    wie

    • Doppel Post
    • Thread Bereinigung
    • fehl Verlinkung
    • etc.


    wäre ganz nett und würde zu weniger Nachfragen führen


    das jetzt Benachrichtigungen vom System kommen ist ja schon mal ganz gut und nett

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Da sind etliche Beiträge gelöscht worden, weil wir es übersichtlich halten wollten.


    Das kann ich verstehen und auch nachvollziehen aber,
    jetzt mal unter uns Klosterschwestern,
    das es da komisch anmutet das ihr zwar Beiträge löscht die zum dritten mal
    das gleiche Fragen oder auch Kritik üben,
    die Posts in denen ihr gelobt werdet aber stehen lasst....



    Dadurch wird es weder transparent noch übersichtlich,
    und ich finde es ehrlich gesagt nicht gut das einfach so
    (und so kommt es leider beim user an) gelöscht wird.


    Ich bin mir immer noch bewusst wie viel arbeit ihr hier reinsteckt,
    trotzdem, richtig finde ich Eure Art zu agieren in diesem Punkt nicht

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Wisst Ihr Jungs,


    ich gebe Euch ja sogar Recht... aber ich weiß auch, dass Ihr auf einer Baustelle oder im Job auch nicht innerhalb von 3 Minuten erwartet, dass da was passiert... Ihr seid doch Männer oder ? :D


    Also, warum der ganze Wirbel?


    Ich wette darauf, dass der Liebhabbär noch eine abschließende Erklärung bekommen wird, oder von mir sogar schon bekommen hat... Könnte der Liebhabbär ansonsten seine Wünsche bitte konkret per PN oder Mail an die Adminstration richten? Das wäre toll... :thumbsup:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


    Einmal editiert, zuletzt von Lindsay ()


  • Die "Arbeit" die in einem Forum wie diesem steckt ist die Summe der Beiträge der User. Nur die User generieren den Wert eines Forums.


    Werbung ermöglicht es den Verwaltern der dazu notwendigen Infrastruktur diesen Wert abzugreifen; seien es die zur Aufrechterhaltung der Infrastruktur notwendigen Mittel oder auch noch ein Sahnehäubchen oben drauf.


    Die Bereitstellung bzw. Aufrechterhaltung der technischen Vorraussetzungen durch das Update hat die Forenverwalter offensichtlich und auch nach eigenem Bekunden überfordert. Eine sicherlich nicht intendierte Situation – wer sich in die Ecke gedrängt sieht schlägt eben um sich. Sei's drum.


    In dieser Situation durch Einführung von Bezahlangeboten und neuen Nutzungsbedingungen sich noch weiter aus dem Fenster zu lehnen strapaziert das Vertrauen der "Community" unnötig.
    (Insbesondere Nutzungsbestimmung 15 nötigt die User ihren Beitrag zum Forum in einen rechtsfreien Raum zu posten. Das macht das Gerede von Datenschutz und Urheberrecht an eigenen Beiträgen zur Makulatur).

  • Könnte der Liebhabbär ansonsten seine Wünsche bitte konkret per PN oder Mail an die Adminstration richten? Das wäre toll... :thumbsup:


    Ich fühle mich jetzt in die Ecke des Motzbruders gedrängt.
    Meiner Meinung nach habe ich immer nur sachlich was hinterfragt und nie persönlich jemanden angegriffen.


    Nein ich werde keinesfalls auf den PN weg fragen. Da erhalte ich genauso wenig Antworten.


    Lindsay Du erinnerst Dich an meine Frage wegen der Wahl zum Vertrauensuser?


    (Insbesondere Nutzungsbestimmung 15 nötigt die User ihren Beitrag zum Forum in einen rechtsfreien Raum zu posten. Das macht das Gerede von Datenschutz und Urheberrecht an eigenen Beiträgen zur Makulatur).


    So ein Mist ich weiß nicht wovon Du redest


    Zitat

    §14 - §16 keine Änderung


    So ich gehe jetzt mit Kind in die Sonne.

  • Lieber Sarek oder soll ich sagen "Rechthabbär? :blume


    Wisst Ihr Jungs,


    Sorry, aber kommt immer so genervt rechthaberisch und überheblich rüber "erwachsenen Personen" die mit, vielleicht in deinen Augen, "überflüssigen" Fragen kommen so zu antworten ...

  • Finde eher ein andere Problem.


    Man hat uns die neuen Nutzungsbestimmungen vor die Nase gelegt. Ohne Zustimmung kein Forum. Gut dann eben Zustimmen.
    Minuten Später waren sie aber wieder weg und galten nicht.
    Nun wurden sie wieder geändert aber nicht neu vorgelegt zum Zustimmen.
    Ist dann wohl eher ein rechtliches Problem.