Suche Kontakt zu Alleinerziehenden im Hochtaunuskreis und Umgebung

  • Hallo,


    Ich suche nette Leute evtl. für Unternehmungen an den Wochenenden. Wir sind vor 3 Jahren aus Frankfurt hier raus gezogen.


    Ich bin 43, meine Kinder sind 16 und 7, wobei mein "großer" nur noch selten mit uns mittrabt.


    Wir machen gerne Spaziergänge im Wald, haben 2 Katzen, Mama macht gerade ihren Motorradführerschein und spielt Gitarre und Geige.


    Bin mal gespannt, wer sich hier so meldet.

  • Ich glaube das würde bei uns wenig bringen da meine kids beide erst 3 1/2 sind =/
    Da passt das vom Alter nicht so wirklich

  • Hallo,


    hast Du Zwillinge? -Wie süß.


    Ich habe eine Freundin, die auch AE ist mit einer Tochter, die 3,5 jahre ist. Ich fahre jetzt gleich zu ihr. Wenn Du magst kann ich sie mal auf Euch ansetzen.


    Schönen Gruß :-)