Und noch ein Neuzugang, diesmal aus'm Allgäu

  • Hallo, durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe hier "Geben und Nehmen" zu können. :strahlen :strahlen
    Ich bin seit 2009 getrennt und 2011 geschieden. Meine Tochter ist 17 und mein Sohn 15. Der Vater hat den Kontakt zu den Kindern am vergangenen Weihnachten einseitig per Brief gekündigt, versucht sich aber trotzdem einzumischen. Das Jugendamt ist leider machtlos, da er sich immer im Bereich der Legalität bewegt.
    Ich freue mich über nette Kontakte und Gleichgesinnte :wink

    Einmal editiert, zuletzt von Margarete () aus folgendem Grund: Hab noch was vergessen

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis