Morgen (26.04.) Lochmühle in Wehrheim?

  • und welche meine töchter lass ich dann zuhause? :D
    danke fürs angebot, der sommer kommt ja jetzt erst ;)

  • Wie es war?
    Für mich - Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen... :rolleyes2:
    Für die Kinder - Die hassen es wenn ich sie zwinge da hinzugehen ;-)


    Meine sind 4 und 5.


    Nein, im ernst für Kinder ist es der beste Freizeitpark den ich kenne. Wir sind dort 2-3 mal pro Saison... Deine 3-jährige wird da nicht mehr weg wollen...
    Wenn Du ne Party planst, gibt es viele Grillhütten, etc...
    Ansonsten klick Dich mal durch die Webseite des Parks.

  • Ne Party direkt gibts nicht. Wir picknicken...PApa und Oma kommen mit.
    Hab mit ihr die Homepage angeguckt,sie freut sich rießig drauf. Hoffe das Wetter spielt mit und ich schaffe es die Stimmung aufrecht zu erhalten...zwecks ihrem PApa

  • Mein Sohn ist 10, wir hatten noch nen Freund dabei, der ist 13...die wollten gar nicht mehr nach Hause ;-)
    Ich war schon letzten Sommer 2x mit ihm dort und er findet es toll!
    Mit meiner Tochter war ich auch schon dort, sie ist 5, auch ihr hat es sehr gut gefallen...
    Ich finde es auch schön...nicht zu groß, sauber, der Eintritt ist bezahlbar...

  • Bin ziemlich aufgeregt,angespannt ...was auch immer. Ich wünsche mir so,dass die Maus nen schönen Geburtstag hat.
    Ist in letzter Zeit bissi schwierig zwischen ihr und mir. Wir haben viele Kämpfe,deshalb hab ich iemliche bedenken und dann noch Papa und Oma dabei.
    Ich glaub ich trink nen Schnaps vorher :-D

  • Wenn Papa dabei ist... Ist doch super! Die zwei liebsten Menschen die sie hat hat sie gleichzeitig. Find ich toll.
    Und da gibts definitif genug Attraktionen für ne 3-Jährige... Streichelzoo, Küken, Pferde, Kühe, Ziegen, Schafe, Karusells, uvm...


    Sag mal Bescheid ob du mit Ihr auf der Eichhörnchenbahn warst und wie sie es fand.


    Als meine 3 war, musst ich mit Ihr ne Runde fahren. Und für sie war es das Beste...


    Action + Speed... darauf stehn die Mädels ;-)

  • Als meine 3 war, musst ich mit Ihr ne Runde fahren. Und für sie war es das Beste...


    Ja, die ist richtig cool. War mal außerhalb der Ferien mit meiner Großen (damals 2 1/2) dort, und hatten quasi die Eichhörnchenbahn für uns alleine. Immer und immer wieder mussten wir die fahren...bis sogar ich streikte (und das mag was heißen), danach ging es zum Blüten-Karussell, war nicht die richtige Entscheidung, nach unserem Eichhörnchenbahn-Marathon :D