Probleme mit den Abonnements

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Gibt es User bei denen o.g. Maßnahme wirklich komplett geklappt hat?

    Ja, hier... ich bekomme seitdem ich die Änderungen vorgenommen habe keine E-Mail Benachrichtigungen mehr...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Ich habe noch keine Einstellungen verändert, aber es tröpfelt nur noch in meinem Maileingang. Am Anfang waren es Hunderte Mails, jetzt über die Nacht weniger als fünf.


    Bisher und nach der vorhandenen Einstellung dürfte ich gar keine Mails bekommen.


    Am Anfang kamen auch Mails zu Threads, in denen nicht gepostet worden ist von mir, sondern die nur gelesen worden sind. Keine Mails kamen zu Threads, die nicht aufgerufen worden sind in der Vergangenheit.


    Jetzt kommen nur noch Mails in Threads, in denen von mir gepostet worden ist. Aber nicht zu allen Threads, in denen ich gepostet habe und ein Nachposter, kommt eine Mail.
    (Es kann sein, dass Mails zu Threads kommen, in denen ich vor! dem Update gepostet habe.)


    Abonniert sind im Forums-Abo-Bereich alle Threads, in denen ich gepostet habe.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • hei


    Bei mir sieht es recht aehnlich aus wie bei volley. Hab die oben beschriebenen massnahmen durchgefuehrt, mit verschiedenen browsern.


    Also, abonnierte themen nehmen ab. Aber seit gestern? kommen benachrichtigungen von themen in denen ich nicht geschrieben habe und die ich teilweise noch nicht einmal gelesen habe.


    Gesamtdendenz aber deutlich fallend 24 meldungen seit gestern abend


    Johann

  • Obwohl ich jetzt seit einiger Zeit den Haken für Aboempfang gesetzt habe, kommt im Moment keine Mail rein. Obwohl in Threads gepostet wurde ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Okay. Dann ist die Einstellung nicht gespeichert worden.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • - Gibt es User bei denen o.g. Maßnahme wirklich komplett geklappt hat?


    Ja, hier hat es von jetzt auf gleich funktioniert. Seit der Häkchensache keine mail mehr bekommen.


    Ist das bei anderen auch so?


    Da schreie ich ebenfalls hier :winken:
    Die Zahl in der Klammer ist immer eine mehr, als dann eigentlich unter Abo's fett geschrieben und somit als neuer Beitrag gekennzeichnet ist. Wenn ich alle gelesen habe, bleibt die besagte (1) stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von anri ()

  • Hei


    So, merkwuerdige dinge gehen um :-D
    Gestern fast den ganzen tag ruhe mit benachrichtigungen, von 22.30 an aber dauerempfang. Innerhalb von 90 min 126 benachrichtigungen, teilweise vom ganzen tag.
    Die letzte kam um 23.59 und 48sec.
    Seit Mitternacht ist ruhe, nichts mehr...stille


    Habt ihr was gemacht?? ich hab nämlich nichts veraendert


    Johann

  • Ich denke es wird uns nicht anderes übrig bleiben als alle Abonnements bei allen Usern zu entfernen. :thumbdown:


    :-( Kündigt Ihr das dann vorher nochmals an?

    LG
    CoCo



    Halt mich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht, und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.


    ~ Khalil Gibran ~





  • Bei mir ist seit rund 48 Stunden Ruhe, nachdem ich mehrfach das Spielchen getrieben habe, die Abos zu aktivieren mit Haken und dann nach längerer Wartezeit wieder zu deaktivieren (Haken weg). Beim letzten Mal hat es anscheinend geklappt und die Software hat es geschluckt.


    Mareritt, vielleicht könntest du das mit den Einstellungen aktivieren bzw. deaktivieren nochmals probieren - und das sowohl vom Rechner als auch vom Smartphone? Irgendwie braucht die Datenbank am Anfang für manche Dinge bei Einzelbetroffenen mehrere Anstöße, um die gewollte Einstellung festzuschreiben.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Einzige Erklärung die mir dazu einfällt... vielleicht habt ihr einen Thread abonniert, der in den internen Teambereich verschoben wurde, zu dem ihr keinen Zugriff habt?


    Fragt sich, wie ich das herausfinden kann?



    Gibts ne Liste über alle Abos die man selbst hat, die da durchgeschaut werden könnte?


    Ja, es gibt diese Liste. Dort sieht man alle bisher abonnierten Threads und die in denen sich ein neuer, bisher von mir ungelesener Beitrag befindet, sind fett markiert. Aber es gibt dort eben keinen Thread mehr, den ich nicht bis zum letzten Post gelesen habe. Dennoch bleibt die besagte (1) oben stehen.
    Aber bevor alle Abo's gelöscht werden müssen, freunde ich mich lieber mit der (1) an :klimper
    Finde es nicht weiter schlimm.

  • Hallo


    Bei mir ist wirklich seit 36 std ruhe, es kommt nichts neues mehr, hoffen wir das das so bleibt.


    Nur so als info. Wegen mir muessen die Abonnements nicht geloescht werden, vorerst.
    :thanks:


    Johann

  • Nun hab ich auch dazu eine Frage:


    Ist es richtig dass bei neuen Usern der Reiter "Abonnements" nicht mehr vorhanden ist in der oberen Leiste??
    Aber bei den Usern die vor den Update im Forum waren dieser nach wie vor wir existiert??


    LG Thomas

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Probier mal, ob der Reiter Abonnements nicht (erst) auftaucht, wenn man Threads abonniert. Sprich: Der (Alt)User hat abonniert, der Neuuser hat mutmaßlich noch keinen Thread abonniert.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Ich dachte bisher dass ihn jeder hat.......bei mir war er von Anfang an da!!

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Seit ein paar Tagen werden die Benachrichtigungen für neue Beiträge in abonnierten Threads wieder sehr unzuverlässig zugestellt - geht es anderen auch so? Und gibt es dazu ersichtliche Gründe? Wenn ich direkt auf die Seite der Abonnements gehe, sehe ich zuverlässig, zu welchen Threads neue Beiträge vorliegen, aber eben nicht per Mail oder erst sehr viel später.