Immer diese blöde Ohnmacht :(

  • hallo....


    ich hatte bis vor 1 1/2 wochen noch eine fb ( ging 2 jahre) ... er trennte sich aber, weil er angeblich nicht mehr genug gefühle für mich hat ;( ,dabei hat er mir noch einen tag vorher gesagt,wie sehr er mich liebt und das er mich niemals verlieren will.... und dann das ,von jetzt aus gleich einfach schluss ;(
    die entfernung und das nicht tägliche sehen wären mitunter daran schuld gewesen.
    ich verstehe die welt nicht mehr und fühle mich wie gelähmt...hab ständig den drang was zu tun um es zu ändern...aber das geht wohl nicht mehr :kopf .
    wir waren doch so happy... zumindest dachte ich das. mit dem gedanken,dass er mir vielleicht schon wochenlang etwas vorgespielt hat komme ich im moment noch nicht zurecht.
    es fällt mir schwer zu glauben, dass einen menschen,den man so liebt zu sowas fähig ist.
    wir hatten unsere zukunft geplant,wir wollten zusammen ziehen,wollten heiraten,kinder bekommen ,unser leben gemeinsam gehen und jetzt ist alles vorbei.
    ich kann ihn dafür noch nicht einmal hassen auch wenn ich es nach dem getanen gerne würde...er flirtet aber auch schon wieder munter drauf los und noch nicht einmal wenn ich mir das vor augen halte schaltet sich mein normaler menschenverstand ein.


    ich hoffe sehr ,dass dieser zustand schnell vorbei geht und ich nicht mehr ständig darüber nachdenken muss und ich endlich mein leben wieder ordnen kann.



    :strahlen Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welche Wege es mit dir geht. :strahlen

  • Hallo und Herzlich willkommen hier…


    Deine Trennung ist noch ganz frisch und knappe 2 Wochen sind keine lange Zeit.Es wird eine Weile dauern,bis du die Trennung verarbeitet hast und leider kann man die Zeit nicht schneller vergehen lassen.
    Jetzt heißt es erstmal *kleine Schritte* machen,soll heißen,keine unüberlegte Aktionen.Was hilft,ist,sich mit anderen betroffenen auszutauschen und da bist du hier genau richtig.


    Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft!!!


    lg

    Plan a : Weltherrschaft
    Plan b : schaukeln
    pressive.com/footer1483457877_16475.png[/img][/url]

  • Hallo und Herzlich Willkommen,


    eine Trennung schmerzt immer, jedoch denke ich mal das es ihm auch nicht leicht fällt. Dass er munter drauflosflirtet kann eine andere Art on "Trauerbewältigung" sein.


    Das wichtigste ist jetzt das du dich nicht zurückziehst und vor dichhin lebst, schau nach vorn und lass dich von Freunden/Familie ablenken.
    Der rest kommt von ganz allein.
    Ich weiß das ich jetzt alles leicchter gesagt, wenn man z.Z. nicht in dieser Phase ist, jedoch waren wir das alle mal ;)


    lg

  • hallo,


    ja ist schon so, egal wie sehr und/oder lange sich der trennende partner geqüält hat bevor er/sie mit der wahrheit raus kommt; als verlassene(r) ist man immer wie vom donner gerührt und fühlt diese ohnmacht. geht nicht nur dir so (falls das ein trost ist) geht aber auch wieder vorbei.


    lg heiner