Huhu, jetzt sind auch wir da, Dani und Phil

  • Hallo liebe Community,


    heute in meinem Freien Tag, habe ich mich nun endlich entschlossen mich hier zu registrieren :-)...


    Mein Name ist Daniela, und ich komme aus der nähe von Bruchsal (Baden-Württemberg). Ich bin fast 27 Jahre alt (nächsten Monat), und habe ein liebes Trotzköpfchen zuhause mit dem Namen Philipp.
    Phil ist nun 3 Jahre alt, und entfaltet in voller Pracht seine Persönlichkeit (Ich denke die meisten hier wissen, wie diese Phase aussieht :motz: )..


    Ich selbst mache seit August 2013 meine zweite Ausbildung zur Altenpflegerin, durch die Vollzeitstelle ist es nicht immer leicht alles unter einen Hut zu bekommen.. aber es ist machbar.
    Im moment bereite ich mich auf meinen Helferschein vor (da ich diesen mache zur absicherung.. da man nie weiss was die weiteren zwei Jahre noch passiert)... lernen, lernen, lernen..


    Wir wohnen in meinem Elternhaus und sind stolz das wir 4 Generationen+Hund unter unserem Dach, d.h. Mein Opa.. meine Eltern.. ich und mein Sohn...(jeder mit eigener Wohnung)..
    durch diese Konstellation, kann ich überhaupt die Ausbildung machen, da die Betreuung somit erleichtert ist, in Arbeitstagen von mir. (Da ich selbst nur max. 6,5Stunden am Tag arbeite, geht es sehr gut... für das arbeite ich viele Tage am Stück).. so viele Generationen bringen natürlich auch reibungen mit sich.. da jeder eine andere Erziehung mit sich bringt (Opa und Oma müssen lernen den Enkel nicht zu sehr zu verwöhnen)..


    Hmmm.. ohje, jetzt habe ich doch sooo viel Geschrieben :-)


    Ich stopp jetzt kurz, sonst wird es eine ganze Geschichte..


    Liebe Grüße, Dani und mein Terrorzwerg :-P

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis