• hallo ihr lieben, bin neu hier und schreib mal bisschen was. Ich heiße Julia und bin 28 JAhre alt. mein Sohn ist grad vier geworden und wir kommen aus NRW, Kreis Recklinghausen ( vielleicht gibt's ja hier Leute aus der Nähe). Wir sind jetzt seit fast einem Jahr alleine und der Vater kümmert sich auch nicht. Naja in manchen Situationen fühlt man sich doch sehr alleine, grad da wir aus einem Dorf sind wo es so gut wie keine alleinerziehenden gibt. Vielleicht meldet sich ja jemand, würd mich freuen. ;-) :-)

  • Hallo!
    mir gets genauso mit meinen Kids.
    Seid mein man misch verlassen hat. kümmert er sich gar net um die Kids. Er denkt solang er zahlt ist alles ok und kümmert sich auch net weiter um sie so das ich die ganze arbeid habe.
    Höchstens zu den Geburtstagen schaut er ab und zu mal vorbei und bringt geschenke vorbei. Aber das ist auch meistens nur Geld und das find ich auch einfalslos.
    Da ich auch auf dem Dorf wone kommt mir das ganze auch bekannt vor wenn die allermeisten andren mamas verheiradet sind oder Partner haben.


    Gruß
    Sabrina

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier .


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier :-)


    Viele liebe Grüße


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*