Mitreisende-Camping nähe Kiel vom 27.07.-07.08 gesucht.

  • Hallo zusammen


    Meine Jungs ( 15 und18 ) und ich haben Sommerurlaub an der Ostsee gebucht. :tanz
    Wir haben uns einen Zeltplatz in Wendtorf ausgesucht.
    Nähe Kiel.
    Strand in unmittelbarer Nähe.
    Wer mag uns Gesellschaft leisten?
    Es würde uns freuen , wenn wir noch mehr werden.


    Näheres dann per pn. ( Keine Ahnung, ob ich den Link zeigen darf :frag )


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von janias 69 ()

  • Oooooh, Janias kommt nach Marina Wendtorf!! :sonne


    Mit campen will ich nicht, aber vielleicht kann man sich auf nen Kaffee treffen?
    Gleich nebenan ist Laboe, da könnt ich mit dem Bus hinkommen.


    Auf jeden Fall ist es dort schön, ich mag die Ecke! (in der Nähe ist auch ein schöner FKK :D )


    Bettina


  • Hallo Bettina


    FKK ist nicht so unsers :D:lach .
    Treffen kann man sich dann bestimmt mal.
    Vielleicht finden sich ja dann auch noch andere aus Deiner Ecke.
    :tuschel Eine Woche ist auch ein Auto vor Ort.


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • :winken: Vielleicht passt ein Käffchen zu der Zeit auch in mein Leben (unsere Ferienpläne für die Zeit sind noch nicht ganz fix)
    Die Ecke an der Ostsee ist wirklich superschøn :love und von uns aus echt nicht weit weg.... :tanz

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • Tja - Sahummel, da müssen wir uns eine andere Gelegenheit aussuchen.
    Bist Du mal im Süden unterwegs ?

  • Also müssen wir doch dort mal ein Treffen für die "Heimspieler" veranstalten.


    Überlegt Euch schon mal was.


    Auf Campingplätzen wird in der Regel eine Tagesgebühr für Besucher genommen.
    Vielleicht habt ihr eine andere Idee ?(


    Ich selbst bin aber auch ohne Auto vor Ort.


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • @ sahummel - na, das wär doch mal was: dann würden wir uns nach über 3 Jahren auch mal wieder sehen :-)
    @janias69: da findet sich bestimmt was mit Aufpicken am Campingplatz oder so... :sonne

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • @Ließe: Nein, leider nicht. Aber vllt ergibt sich ja mal irgendwie eine Gelegenheit.


    Ja, abdafuer, würde mich auch freuen und auf janias bin ich gespannt. Genau wie auf Charly. Man liest sich hier ja öfter.


    Da gibt es bestimmt auch ein cafe oder so in der Nähe. Da finden wir schon was

  • Wollte noch einmal an meinen Thread erinnern.
    Niemand mehr, der zu dieser Zeit gerne mal zelten möchte?
    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • schieeeeeeeeeeeeeb :D:pfeif
    Der Campingplatz ist übrigens die Camping-Oase Bonanza. :-)


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von janias 69 ()

  • Hi,


    mir persönlich würde Laboe am besten passen, da ich auch kein Auto mehr habe, und man dort gut mit dem Bus hin kommt. Da kann man sich dann nen Korb mitnehmen mit Kaffee & Co und sich an den Strand setzen. :love


    Und die Kinder können entweder baden, oder im Sand buddeln...die größeren in der Einkaufsstraße shoppen oder so.

  • Also , Kletterpark fänden meine Jungs bestimmt Klasse.
    Nur kenne ich die Begeisterung und Fähigkeiten eurer Kids ( vom Alter her ) nicht.
    Dazu kommt , dass , ich nur bis zum WE dann ein Auto vor Ort habe.
    Liegt unser Treffen später, dann geht das nicht.


    Deshalb wäre Strand Laboe vielleicht das Richtige, allerdings bräuchte man noch eine Alternative bei Regenwetter.



    Der Kletterpark steht höchstwahrscheinlich bei uns auch so auf dem Programm. :-)


    Keiner mehr der mit fahren will zum Campen? :sonne


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von janias 69 ()

  • Wo sind denn die ganzen Camper hier ???


    Ich beiße auch nicht :D .


    Strand, Sonne und Meer.


    Braucht der Mensch sonst noch was?


    L G janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue