Warten, warten und nochmals warten

  • hat hier denn keiner Kontakt zu Cola????




    Man, ich will endlich wissen wie das kleine Glück heißt und wie es den beiden geht!!!






    Cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    wir warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • I'm back :brille ...mit cola light V2
    So leicht war die Dame dann doch nicht: stolze 4,1 kg auf ganze 54cm und eine ganz friedliche.


    Ok, aber nochmal zum Beginn. Ich musste tatsächlich zur Einleitung ins KH. Lange hat es nicht gedauert, ging mir dann schon fast zu schnell :lach und am 30.04. um 20:30 war Luisa da. Mein Mann konnte gerade noch die Große wegbringen und stand mir dann bei :schwitz
    Ich muss sagen, der hat das super klasse gemacht! 2,5std haben wir gebraucht. Die Hebamme war auch klasse - meine Namensvetterin :D
    Nach der Geburt haben wir uns ne Flasche Sekt gegönnt...tat das gut.


    Danach haben wir uns Zeit und Ruhe gegönnt und Raum, um uns aneinander zu gewöhnen, anzukommen und einzurichten. Dauert natürlich alles noch ein bißchen, aber insgesamt klappt es gut.


    Leider hatte ich im KH kein Internet und auch mein schmartphone hat mich in der Hinsicht in Stich gelassen. Ich hätte euch gerne Bescheid gegeben - dafür jetzt und ausführlicher :-)


    Vielen Dank für Euer Mithibbeln und die Unterstützung! :blume
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • :blume Wie schön!!!! Ich wünsch euch eine ganz tolle Kennenlernzeit!

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Alles Liebe und eine schöne und gute Kennenlernzeit euch allen :Flowers

    Wir können unserem leben nicht mehr Zeit geben, aber unserer Zeit mehr leben :blume


    LG
    Finsche :Flowers

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Jetzt habt Ihr es endlich geschafft!! Ich wünsche Euch auch eine wunderschöne, entspannte
    Kennenlernzeit!! :schnuller


    emma74

  • :blume Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kennenlernzeit :blume

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    Reinhold Niebuhr




    "Je suis Charlie"

  • stolze 4,1 kg auf ganze 54cm und eine ganz friedliche.


    :daumen Gut gemacht :strahlen





    Ich wünsch euch alles alles Gute - und ganz viel Glück dazu :blume

  • Ne ganz friedliche? Na ich weiß nicht...die fing ja schon an Mama zu ärgern, noch bevor sie da war. :lach


    Bei über 4 kg...gut daß sie geholt wurde, wer weiß, was die sich sonst noch angefutter hätte. (meiner war auch son Mops und musste geholt werden)


    Herzlichen Glückwunsch, freu mich, daß alles gut gegangen ist!! :blume


    Bettina