Ferien - was habt ihr geplant?

  • Nun gibt es ja nächste Woche in Schl. H. Osterferien.
    Habt ihr da etwas geplant?
    Ich werde wenn Ostersonntag das Wetter gut ist mit Junior
    einen Waldspaziergang machen u.vielleicht war ja sogar
    der Osterhase da unterwegs.
    Ostermontag fährt Junior zum Kv bis Sonntag.
    Ich selbst habe leider keinen Urlaub so das höchstens mal
    ein Tagesausflug drin ist .

  • Gepflegtes herumschlunzen, ausdrücklich von den Jungs gewünscht. Einen Tag aber werden wir nutzen um nach Potsdam-Babelsberg zu fahren in die Filmstudios.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Elin ()

  • Gepflegtes herumschlunzen, ausdrücklich von den Jungs gewünscht. Einen Tag aber werden wir nutzen um nach Potzdam-Babelsberg zu fahren in die Filmstudios.




    :wow:wow:wow:wow Elin du geiles Stück du bist in meiner Heimat , dann fahr ans Katjes Werk ran des is quasi ganz naaaaah dran :sabber


    Aber bitte Potsdam mit S ohne Z :lach

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost83 ()

  • Junior entfleucht am Freitag nach Schule bis Ostersonntag Spätnachmittag/früher Abend erst mit Papa und den Großeltern für 7 Nächte nach Holland. Die restlichen Tage verbringt er dann noch bei Papa zu Hause.


    Ostermontag werden wir zwei es uns schön machen und insgesamt die zweite Ferienwoche genießen. Geplant ist nicht wirklich etwas. Angedacht ist ein Besuch im Wildpark und im Indoorspielplatz und es gibt noch einen Pflichtbesuch beim Kinderarzt.

  • Hach, Ferien!
    Erste Woche Papa, zweite Woche Hamburg!!!


    Freue mich
    LG Lotta

    edit: Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert


    Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens!

  • Nachdem mein ursprünglicher Plan - Urlaub in Berlin - ja nun gecancelt werden mußte, mache ich mit Mini Tagestouren. Ich wollte in Hannover ins Dinomuseum und in die Sternwarte in Münster. Dann Freilichtmuseum, irgendwelche Osterangebote wahr nehmen. Und für mich: Ausmisten, sortieren, Umzug vorbereiten.


    Gruß

  • Wir fiebern dem Urlaub auch entgegen.....


    Geplant ist ein Ausflug ins Technik Museum und zu Herrn Junior`s Geburtstag einen Tag im Movie Park in Bottrop... ansonsten freue ich mich auf`s Ausschlafen, lesen, relaxen, Seele baumeln lassen, den Garten auf Vordermann bringen und einfach den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.... ;)

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Ostern selbst sind wir Zuhause kV kommt für eine Nacht Mini besuchen.
    Den eigentlichen Urlaub machen wir nach den Ferien ab Ende April 2 Nächte Hamburg bei meinem Bruder dann eine Woche Sylt und wieder 2 Nächte Hamburg und dann geht's wieder heim.

  • Wir fahren 5 Tage in den Harz nach WR, die restlichen Tage möchte ich einfach nur in den Tag hinein leben :D .


    Gut mein Kind will noch in den Zoo, ins Legoland Oberhausen und ins Freilichmuseum Hagen :brille


    LG
    Claudia

  • Arbeiten.


    Kind ist die 2 Wochen über in der Ferienbetreuung.


    An den Feiertagen und WE werden wir Ausflüge machen, und Ende der Ferien bin ich das WE über in Köln. Jungesellenenabschied :party

  • Zu Ostern bekommen wir Besuch von meiner Freundin und ihrem Sohn aus Köln.
    In der zweiten Ferienwoche fahren wir zu einem Alleinerziehenden Seminar ins Sauerland . Das ist für mich wie eine Kur . :strahlen
    Das brauche ich momentan auch .Akku aufladen ;)

  • Ich werde Facharbeiten korrigieren und meine Steuererklärung machen. Aber ich hab ja auch nur unterrichtsfreie Zeit... :engel

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Wir haben nur die Feiertage, also das lange WE. Danach gehts für alle wieder los. Ich beginne den Dienstag nach Ostern, die Kinder und Papa dann ab Mittwoch wieder.. :schiel:sleep

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Wahrscheinlich muss ich arbeiten. ..
    Da werden meine Kinder vormittags ausschlafen und nachmittags vielleicht was mit Freunden unternehmen
    oder wir machen dann noch etwas ...
    Mal schauen ... :strahlen

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.