Ich glaub, es hat gefunkt....

  • hallo mama2003


    da hört sich ja supi an..... freue mich für dich.....



    berichte auf alle fälle weiter...


    sowas liest sich besser als ein roman ;)


    viele grüße

  • So :D, mal an alle, die glauben "Mich nimmt doch keiner mit Kind" oder "für mich gibt es keinen" oder "es gibt doch keine gescheiten Männer mehr"....oh doch, es gibt sie !!!


    Ok, ich muss gestehen, dass ich ne ziemliche Weile auch so gedacht habe, aber so schnell kann sich das ändern :tanz


    Ich bin super glücklich, auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen.


    Allerdings fühle ich mich derzeit etwas unsicher....er ist ja noch verheiratet, reicht aber demnächst die Scheidung ein. Sein Haus steht kurz vor´m Verkauf, und er hatte sich ne Mietwohnung gesucht. Vertrag schon unterschrieben. Nun gefällt ihm der Gedanke an eine Mietwohnung überhaupt nicht (ist auch ein enormer Unterschied, wenn man sein Haus und die Wohnung vergleicht), und er spielt mit dem Gedanken das Haus neben seinem jetzigen Haus zu kaufen, das noch größer als das jetzt ist...und mit welchem Hintergedanken?
    Dass die Wohnung ja dann zu klein wäre, wenn wir zusammen ziehen. ?(


    Ehrlich gesagt, soooo weit bin ich noch nicht mal gedanklich gewesen. Ich meine, grundsätzlich spricht sicherlich nichts dagegen, aber sicherlich nicht so schnell.
    Momentan schreckt mich dieser Gedanke eher ein wenig ab, nicht wegen ihm. Aber ich habe noch nie mit jemandem zusammen gewohnt und bin jetzt immerhin 4 Jahre AE. Wäre ne enorme Umstellung generell.


    Ich hab ihm auch gesagt, dass ich so schnell nicht an Umzugspläne denke, da war er fast schon enttäuscht....aber mir sind solche Gedanken halt einfach noch zu früh.


    Wenn es weiterhin so schön ist wie bisher, kann ich mir ein späteres Zusammenziehen sicher auch vorstellen, aber ich denke auch, dass wir beide noch die rosarote Brille aufhaben.


    Naja, mal schauen, wie es weiter geht....hoffentlich eine Ewigkeit und wunderschön *schmacht* :D

  • hach, hört sich das schön an! :love


    Ich habe auch eine alleinerziehenden Vater mit Sohn (8) kennengelernt, doch meiner kommt noch nicht richtig ausm Knick, doch unser erstes Treffen fand ich auch wirklich nett und geflirtet wurde von beiden Seiten heftigst... Naja, mal gucken... :knuddel

  • Hallo,


    das Glück geht scheinbar seine Wege..... :rotwerd


    Habe grade mit ihm bis eben telefoniert - 3 Stunden lang *seufz*.


    Warum musste er erst jetzt in mein Leben treten ? Andererseits besser jetzt als nie.... .


    Jedenfalls freundet er sich mit dem Gedanken mit der Mietwohnung überhaupt nicht an, hat mit dem Makler des Nachbarhauses, das ja zum Verkauf steht, für Freitag einen Termin ausgemacht.
    Tja, und wer ist wohl mit von der Partie ??? Genau !!! :D


    Aber hinziehen kann und will ich noch nicht...wäre mir einfach zu schnell.


    Naja, zwischendurch hatten wir etliche andere Themen zu bereden, dann kam er aber doch wieder aufs Haus zu sprechen:


    Er kennt es ja schon von innen und meinte völlig euphorisch: "Also, unten sind neben Küche und Bad noch 2 Zimmer, im 1. OG sind insgesamt 4 Zimmer - davon ist in einem derzeit aber noch ne Küche, aber das könnte man dann ändern, so dass wir 3 Kinderzimmer hätten und ein Elternschlafzimmer plus Bad, und den Dachboden kann man auch noch ausbauen, da hätten locker noch 2 Kinderzimmer Platz)."
    (Diesen Satz brachte er ohne Punkt und Komma zum Besten, so euphorisch war er *g*)


    Himmel, wie weit plant er denn schon ??? :hä :D
    Nach Adam Riese und Eva Zwerg macht das 5 Kinderzimmer - 3 wären ja schon vorhanden....herrje, ich glaub, ich muss da mal jemanden bremsen :lach


    Ich meine, so wie ich das bisher beurteilen kann, passt der Deckel haargenau auf den Topf, aber ne Idee langsamer mit der Planung wäre mir doch ganz recht (wehe, er hat doch noch ne Macke, mit der ich nicht kann :nanana - aber das glaube ich irgendwie nicht :rotwerd)


    Die Krönung ist, dass er morgen noch ein Kinderbettchen aufbaut, damit meine Tochter und ich dann von Freitag auf Samstag dort schlafen können....warum bring ich eigentlich nicht gleich meinen gesamten Hausstand mit :D


    Ich glaube, am liebsten wäre es ihm, wenn wir sofort zu ihm und den Jungs ziehen würden, am besten noch gestern....aber ich appelliere dann doch eher an die Vernunft, denke auch ein wenig an die Kinder...schließlich könnte sich meine Tochter an die Existenz eines Papas gewöhnen (was sie ja nie kannte) und aufgrund von irgendwas passen wir dann doch nicht zusammen, und sie "verliert" erneut einen "Papa", wobei ich jetzt nicht sagen will oder darauf bestehen würde, dass sie zu ihm eines Tages Papa sagt...wisst Ihr, was ich meine???


    Bin so herrlich durcheinander momentan....

  • :bigkiss


    Was soll ich dazu sagen? Verknallt bis ganz komplett!!! :pfeif


    Ist das herrlich sowas zu lesen...
    Der Tag ist gerettet! :strahlen
    Schreib unbedingt weiter, läßt sich so prima von träumen... :platz :wink :platz