Schön das es so Foren gibt !

  • Guten Morgen alle zusammen !
    Ich bin jetzt schon eine Woche dabei und kann viel aus einigen Themen bzw Antworten erfahren , das es vielen geht wie mir ! :-) Ich bin Mutter von 2 Kids und seit 7 j getrennt ! Es tauchen oft Probleme mit dem Vater der Kinder auf ! Die Ratschläge helfen einem oft und die Erfahrungen der User hier ! DANKE nochmal an alle! ;)

    Zitat

    :wink

    :winken:
    Wer um alle Dinge sorgen will ,
    Den erwartet Leides viel .


    Freidank

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Schön, dass wir Dir hier schon weiterhelfen konnten und Du Dich wohl bei uns fühlst.


    Viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis