AE Stammtisch NRW

  • Jo, der Sommer steht vor der Tür! Ab zum zelten an den Rhein!

    Grundsätzlich ne gute Idee......aber am Rhein wirst du von den Mücken vernascht.
    Wenn die Aktion auch für teilnehmende Mädels und ev. die Kids ein geeignet sein soll, würde ich einen zünftigen Biergarten empfehlen.
    Ich wäre jedenfalls dabei.

  • Echt!?


    Sind die Mücken so fies hier am Rhein. Sorry, aber bin gerade neu nach Duisburg gezogen, und das ist mein erster Sommer jetzt hier... Dennoch glaube ich, dass es für die Kiddies ein schönes abenteuerliches Erlebnis wäre, was sie nicht so schnell vergessen würden. :-)


  • Wenn die Aktion auch für teilnehmende Mädels und ev. die Kids ein geeignet sein soll, würde ich einen zünftigen Biergarten empfehlen.

    gibts nen richtigen zünftigen in NRW ;) leider ist die Biergartenkultur hier ja nicht so verbreitet :hae:

  • :winken: Okey.... Also je nach Ort würden wahrscheinlich "gelegentliche" Treffen stattfinden, so wie es hier ja auch gemacht wird.. Hmmmm.


    Kenne mich in Köln jetzt sooo gar nicht aus, was gibbet denn da gutes? Ist nicht so ganz meine Ecke ;o)


    Man könnte sich ja mal einen Tag ansehen und schauen, wer kommen kann/will? Ich wäre auf jeden Fall auch dabei smile... Möchte auch mal wieder etwas anderes sehen ausser "Größe 122" :aetsch

  • Es muss ja nicht Köln sein, NRW ist (leider) groß, hat aber viele schöne Ecken.
    Wir könnten doch zuerst ermitteln, aus welchen Orten die Teilnehmer kommen und suchen dann nach der goldenen Mitte.
    Dann wären die Anfahrtszeiten gerechter aufgeteilt und wir bekommen so ev. mehr Teilnehmer zusammen.
    So könnten auch Fahrgemeinschaften gebildet werden, was Teilnehmer interessieren dürfte, die mangels eigenem PKW bisher nicht teilnehmen wollen.



    Ich mach mal den Anfang:


    50129 Bergheim