So..ich bin dann mal auch neu hier!

  • Hallo, ich bin das vampi und hab noch ein kleines mini-vampchen ( 12 Jahre) an der Hand.....Bin seit 3 Jahren getrennt lebend und in 2 Wochen ist Scheidung...Mein Leben ist nicht immer richtig gerade gelaufen und vieles ist spektakulär...Rilana hab ich in der Kur kennengelernt und sie meinte es wäre ein MUSS für mich,mich diesem Forum mal anzuschliessen...also gesagt, getan !!! Ich freue mich drauf mich hier durchzulesen und vielleicht den ein oder anderen interressanten Menschen kennenzulernen mit dem man sich auch mal austauschen kann....

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • gute rilana! :daumen;)


    und dir ein herzliches :welcome bei uns, fühl dich wohl! :winken:

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"