Foren / User treffen in Norwegen

  • das erste Wochenende im September der favorit


    da habe ich keinen urlaub mehr ... somit sind wir nicht dabei ...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Wir haben da leider auch keine Ferien mehr. Das heißt wir wären auch raus.
    Habt ihr da alle noch Ferien oder kleinere Kinder?
    LG

  • Das wäre super für mich/und ev. Sohn.


    Es geht urlaubstechnisch nämlich nur dieses WE


    :sonne:sonne


    Ich müsste noch überlegen, ob mit Auto oder Flieger.


    Wie ist das denn mit Auto mieten in Norwegen? Ist das sehr teuer?


    Liebe Grüße,
    tami

  • Hei


    Lasst mich jetzt erst mal schauen wer nun wirklich entgueltig dabei ist.


    Einige hatten ja plaetze im auto zwecks fahrgemeinschaften angeboten, so lassen sich die reisekosten natuerlich arg senken.


    @ Tami, nein fuer nicht in norwegen lebende ist das gar nicht sooo viel teurer als in deutschland.


    @ Milka, wirklich schade, ich hatte mich sehr darauf gefreut dich persönlich kennen zu lernen.


    gruss Johann

  • hi Johann :-)


    ich hatte mich auch gefreut ...


    doch leider habe ich meinen Urlaub im August ... und der ist schon seit Ende letzten Jahres betriebsbedingt festgelgt ...


    aber vielleicht bekomme ich ja doch noch eine chance, dich in Norwegen zu besuchen ;)

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Darf man mal fragen was daraus geworden ist? :D


    Und wo in Norwegen wohnst du ungefähr? Wir wollen irgendwann wenn wir in Schweden sind mal einen Abstecher rüber machen, vielleicht bist du ja in der Nähe. :lach

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Hej


    Leider hat es sich im sande verlaufen. Die die vom termin her konnten, wollten dann wohl nicht mehr aus welchen gruenden auch immer.
    Ist ja auch einiges an kosten aufwand.


    Ich lebe in Bergen, ist schon ein gutes stueck bis an die schwedische grenze.
    Aber geb doch bescheid wann ihr wo seid. Man kann sich ja treffen und ich zeig euch einiges.
    Wobei viel besseres als bergen im sommer wirst du nicht finden :D:D


    gruss
    Johann

  • Ui, das ist genau entgegengesetzt zu unserem Ziel, das liegt nämlich hoch oben im Norden von Schweden.
    Aber 2016 oder 17 wollen wir mal in den Sommerferien und dann länger dort hin fahren (vorher sind die Ferien zu früh, da wird man dort totgestochen), da könnte man dann auf dem Rückweg ja mal einen "kleinen" Umweg ab Sveg machen. Für schöne Umwege sind wir nämlich immer zu haben. 8-)

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille


  • :bldgt: bei mir fährst vorbei

    Da hatten wir doch auch nur ein Wochenende. :knuddel
    Und wir mussten ja auch pünktlich ankommen um in Susas Purzeltag rein zu feiern. ;)
    Hättest aber ja auch rum kommen können bei ihr. :aetsch

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille