Userabstimmung: Sanktionen öffentlich?

  • Kater ich zähl mich definitiv zu den Kodderschnauzen hier und es ist mir herzlich Brust was wer von mir hält, den Mund lass ich mir auch nicht verbieten.


    Dich finde ich aber langsam unerträglich! Du beweihräucherst Dich in obigem Posting und bist derjenige der ganz bewusst stichelt! Du tauchst nur auf um von der Kanzel zu predigen oder andere abzuwatschen.


    Was Du mit Fiocca gemacht hast, war einfach nur :thumbsup: Zitate zusammenstückeln die eine Userin dastehen lassen als ob sie ihr Tier vernachlässigt usw.


    Und ich frag mich auch wie so einige Andere, was willst Du eigentlich hier?


    Und Dein Posting ist nix anderes als wieder anfangen mit dem was war. :kopf

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

    2 Mal editiert, zuletzt von Elin ()

  • editiert. s.o.


    Lieber Kater Jack, ich glaube, du überschreitest gerade jegliche Grenze eines guten Geschmacks und verlässt den Boden jeglicher möglicher Diskussion. Unerträglich.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

    3 Mal editiert, zuletzt von friday72 () aus folgendem Grund: editiert wegen Netiquettenverletzung im Zitat

  • Ist das nur bei mir so oder kann man sich in diesem Thread nur bei den Mods bedanken?


    Ich sehe gerade, das geht hier ab dem Beitrag von Loewe vom 14.05.

  • Ist das nur bei mir so oder kann man sich in diesem Thread nur bei den Mods bedanken?


    Ich sehe gerade, das geht hier ab dem Beitrag von Loewe vom 14.05.


    Das hat mich auch schon irritiert, trotzdem hoffe ich, dass jetzt nicht der ein oder andere laut "Zensur!" schreit ... mich würde trotzdem interessieren, warum das so ist.

  • Da wird ein Admin ran müssen. Ich kann scheinbar anders als andere zB alle Beiträge bis einschließlich gestern "bedanken", aber keinen von heute. Manchmal ist das Update eine Wundertüte ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.


  • Das hat mich auch schon irritiert, trotzdem hoffe ich, dass jetzt nicht der ein oder andere laut "Zensur!" schreit ... mich würde trotzdem interessieren, warum das so ist.


    hab ich mich auch gefragt :hae: aber ist halt gut, daß man alles auf ein update schieben kann :D dann paßt das schon! komischerweise sind das AE team und mods von diesem fehler des updates nicht betroffen..... :brille:brille:brille


    naja, jedenfalls BEDANKE ich mich nun hier -in meinem post- für den beitrag von @kater jack! alles werde ich sicherlich nicht "unterschreiben", aber mit ein paar dingen trifft er wohl den nagel auf den kopf!


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Ic

    hm :Hm vielleicht auch, weil leute, die "straight" waren/ sind und ihre meinung auch vertreten haben, plötzlich als "unregistriert" erscheinen :hae:


    schade.....es wird ruhiger :whistling:


    lg casha

    Ich verfasse eben erst mein 5. oder 6. Posting. War aber jahrelang stiller Mitleser. Einige Menschen vermisse ich auch. Vatertochterduo zum Beispiel, Papa T, Monsterkrümel, um nur ein paar zu nennen.


    Wo sind die alle abgeblieben?


    Beste Grüsste


    Michael

  • Hi,

    komischerweise sind das AE team und mods von diesem fehler des updates nicht betroffen..... :brille :brille :brille

    woher weißt du das ? Wieder Vermutung ?

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Na gut, dann BEDANKE ich mich bei Elin für ihren Beitrag, mit dem ich zu 100 % konform gehe und verstehe nicht, warum man mit dem Sticheln nicht mal aufhören kann.


    Warum sollten die Mods es in einem einzigen Thread so einstellen, dass man sich nur bei den Mods bedanken kann? Ständig diese Verschwörungstheorien. Und ich hasse den Satz zwar, aber so langsam kann ich ihn verstehen: Wem es hier nicht gefällt, der kann gehen. Niemand ist gezwungen, hier zu sein.


    Ich persönlich bekomme langsam das Gefühl, dass sich welche zusammen getan haben und in regelmäßigen Abständen versuchen, böses Blut zu stiften. Es nervt

  • Ich bedanke mich mal bei casha ...


    Und ja, ein biserl merkwürdig ist es schon dass man sich "offiziell" hier nur bei den Mod's bedanken kann ;)


    Und mit ein paar Dingen hat der Kater auch recht ...

  • :thanks: Casha, Sonnenstern und Kater. esitiert - aber den Gedanken, dass nach außen hin der Schein gewahrt wird, hier sind alle mit allem einverstanden, es gibt keine Abmahnungen mehr und dann per PN quasi Maulkörbe verteilt werden, finde ich alles andere als angenehm...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

    Einmal editiert, zuletzt von friday72 () aus folgendem Grund: editiert wegen Netiquettenverletzung im Posting zu dem Stellung genommen wurde.

  • Also um den Thread hier abzukürzen schlage ich vor, dass ganz offiziell und öffentlich irgendwer verwarnt wird - und dann ist's wieder gut.


    :strahlen

  • Es geht doch um Nachvollziehbarkeit von Entscheidungen der Moderatoren, diese sind immer Einzelfallentscheidungen aufgrund einer Sachlage.
    Warum wird das getrennt?
    Waere es nicht sinnvoll die Begruendung der Moderatoren und die Konsequenzen in den Tread zu schreiben.


    Ich bin definitiv für mehr Transparenz. Wenn ein Thread geschlossen wird sollte dies deutlich bemerkbar und aber auch begründet sein.
    Aussagen wie "Verstoß gegen die Netiquette" trifft in nahezu 1/3 aller angeregten Diskussionen zu.

    Uralt Song
    ob es nun so oder so oder anders kommt , so wie es kommt so ist es Recht…..trala lalala
    - egal ! einfach weitertanzen !

  • Hi,

    woher weißt du das ? Wieder Vermutung ?


    nein, ich sehe bloß, daß der user sich a) bei den mods bedanken kann und b) bei jedem anderen beliebigen thread im forum gibt´s die "bedanken" funktion, nur nicht in diesem...... :hm... zufall???


    Ich bin definitiv für mehr Transparenz.


    das wäre wünschenswert, man könnte gleich mal hier beginnen, und nicht ein foren update als grund nennen.....


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • ... was die Funktion des Bedankens angeht.. ich kann mich ebenfalls bei keinem bedanken, nicht
    einmal beim Team.. ich denke, Mela und/oder The Searcher werden da nochmal drauf schauen.


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ganz tranzparent: Ich weiß es nicht. Da wir ein ähnliches Problem bei auch schon im Meldebereich hatten, gehe ich davon aus, dass es technisch und behebar ist. Ich hoffe das reicht fürs erste, weitere Recherchen werden folgen.


    Okay, Susa war schneller :lach

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

    Einmal editiert, zuletzt von campusmami ()

  • Och susa jetzt hast du's verraten :D

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Mal O.T:
    Ich bin grad ziemlich sauer.........
    Ich hab grad @Kater Jack "gemeldet", obwohl ich mich nur bedanken wollte.
    Wieso kann Mensch sich bei einigen bedanken und bei Einigen nicht?


    editiert

    Einmal editiert, zuletzt von friday72 () aus folgendem Grund: editiert wegen Netiquettenverletzung

  • Wieso kann Mensch sich bei einigen bedanken und bei Einigen nicht?


    Ich würde mir wünsche liebe simbaby, wenn Du mit Deiner Wortwahl etwas umsichtiger umgehen
    würdest.. ich habe es oben bereits erwähnt, campusmami ebenso..


    Es ist ein technisches Problem offenbar, denn ich kann mich genauso wenig bedanken,
    weder bei Dir noch beim Team noch bei den anderen Usern... :frag


    Ich hoffe, damit ist es erstmal geklärt.. wir haben es bereits an die Admins weitergeleitet.


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


    Einmal editiert, zuletzt von friday72 () aus folgendem Grund: editiert im Zitat

  • Beim Team kann man sich bedanken. Diese ganze "Geschichte" ist auch nur auf "Was tut sich bei uns?" begrenzt, wie es scheint. :brille

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.