Neuzugang aus NRW mit wirrem Kopf und kleinen Sohn

  • Hallo Ihr Lieben, :welcome






    ich bin 34 Jahre jung und habe einen fast 4 jährigen Sohn.




    Mein Leben ist innerlich ein Chaos geworden, äußerlich geregelt und beruflich integriert.




    Ich bin hier, weil meine Freunde, meine Bekannten und ja, selbst die Kollegen immer gute Ratschläge haben .... doch


    im Grunde ich keine Antworten brauche, sondern gute Gegenfragen.




    Psychologen haben wenig Zeit, das Internet dagegen, und somit Ihr, dafür die hautnahe Erfahrung.




    Ich freue mich über den Austausch, und vor allem klaren Antworten/Gegenfragen..... die mich vielleicht wieder klarer Denken lassen.






    Lg und Bussy, WK-Momy :wink



    Ach ja, ich lebe seit 1,5 Jahren getrennt von meinem Ehemann. Er will mich täglich zurück gewinnen.... er hat täglich Kontakt zum Kind, da ich Berufstätig bin. ..... Er will nur Liebe oder Hass, ich will eigentlich Freundschaft und


    gute Eltern für unseren Sohn sein .....



    Warum bin ich Wirr?? ---> Weil es Tage gibt, wo ich überlege, es wieder mit ihm zu probieren, nur, um wieder normal leben zu können. Dem "etwas" wirbelnden Sohn eine Familie zu geben.....

    Und das Leben änderte sich schlagartig.
    Ohne Vorwarnung warst Du allein.
    Du schwimmst im Teich der Einsamen.


    Dein Rettungsring ist dein Kind allein.

    Einmal editiert, zuletzt von WK-Momy ()

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Eine gute Zeit hier im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben


    Viele Grüße
    Susayk


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*