Kind isst fast nichts mehr

  • Hallo
    Derzeit macher ich mir ziehmliche Sorgen um meine kleine Maus (fast 22 Monate). Sie isst morgens etwas Müsli und dann am liebsten nichts mehr. Sie ist fast den ganzen Tag nur noch am Weinen, lässt sich von mir fast nich tmehr auf den arm nehmen und von den Geschwistern lässt sie sich schon gar nicht meh ranfassen, da f#ngt sie sofort an zu schreien. Dann steckt sie sich oft einen Finger in die Ohren und juckt sich wohl damit, genau kann ich das leider nicht sagen. Dann schläft sie seit vielen Wochen keine einzige Nacht durch was mittlerweile auch an die Nerven von meinem Mann und mir geht. Sie wacht mindestens 2-3 mal die Nacht auf und will mit in unser Bett. Dort angefangen wälzt sie sich hin und her so daß ich mehr als 2 stunden lang wach liege und selbst nicht mehr schlafen kann. Ich bringe sie dann meistens wieder in ihr Bett, aber wie gesagt sie wacht dann erneut auf. Wenn sie es dann doch mal geschaft hat neben uns einzuschlafen, fängt sie tierisch an zu schnarchen, oder sie bekommt wie in den letzten Nächten extreme Hustenanfälle. Da ist mir der Verdacht auf Krupphusten gekommen. Unser Hausarzt ist seit gestern im Urlaub, weil ich es mal abklären wollte und die Vertretung ist ziehmlich überfühlt, werde aber trotzdem einen Termin mal machen. Kann es sein das sie Ohrenschmerzen hat und gleichzeitig probleme mit den Polypen hat, wegen dem schnarchen und dem Ohrenkratzen?


    Lg

  • hallo,


    sorry wenn ich das jetzt so sage, aber warum erkundigst du dich in einem forum anstatt zu KINDERARZT zu gehen???


    wenn es dir schon länger auffällt, dann aber zum arzt und nicht lange im forum schreiben...... :nanana


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Das Kind steckt sich die Finger in die Ohren und "juckt" sich da offensichtlich schon seit längerer Zeit, isst kaum noch was, will nicht angefasst werden, schläft nicht mehr durch und schnarcht und das war bisher noch kein Anlass mal einen Arzt aufzusuchen? Sorry, aber da hab ich kein Verständnis für. Und egal ob der Hausarzt im Urlaub ist oder nicht, der wird eine Vertretung haben.

  • Klar kann da was im HNO-Bereich sein und das Kind wird Schmerzen haben. Ich verstehe nicht, wieso man da nicht schnellstmöglich zum Arzt geht. Die arme Kleine.

    Einmal editiert, zuletzt von si_lence ()

  • Weißt du wie schmerzhaft z.b ne eitrige mittelohrentzuendung sein kann????
    Auf was wartest du????!!!! Schau das du schnellst möglich zum Arzt kommst mit der kleinen!!!
    Ehrlich alle Anzeigen zeigen dir doch das er der kleinen nicht gut geht - versteh nicht wie man da so lange warten kann?!

    Einmal editiert, zuletzt von TinaG ()

  • Hallo Sunny25,


    ich würde mit dem Kind nach Rücksprache mit dem Kinderarzt einen Allergologen aufsuchen.
    Falls es eine (Pollen)Allergie ist, ist der Besuch beim Arzt dringlich - das Husten deutet auf eine Beeinträchtigung der Lunge/Atmung hin.


    Beste Grüße
    FrauRausteiger

    .
    .
    •» Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime. :rauchen «•
    .
    .

  • Also manchmal frag ich mich echt... ne :wand


    Ich hab gelesen und dachte sofort: bestimmt eine eitrige Mittelohrentzündung! Da würd ich auch schreien und nicht schlafen können, geschweige denn was essen. Da ihr zu zweit seit pack dir die Kleine und fahr in die Ambulanz!!!!!!!

  • Eine zu spät erkannte Mittelohrentzündung kann Folgeschäden mit sich tragen, nämlich eine Hörschädigung.


    Bitte geh zu einem Arzt und zwar schnellstmöglich wenn du dies nicht schon getan hast - deiner Tochter zuliebe.

    Wir können unserem leben nicht mehr Zeit geben, aber unserer Zeit mehr leben :blume


    LG
    Finsche :Flowers

  • ? ? ? Ich glaube da wollte jemand ne Rakete hoch schicken und kucken was passiert.
    Niemand kann allen ernstes so :radab nxvcxyxyxyx sein.

    Uralt Song
    ob es nun so oder so oder anders kommt , so wie es kommt so ist es Recht…..trala lalala
    - egal ! einfach weitertanzen !

  • Kann es sein das sie Ohrenschmerzen hat und gleichzeitig probleme mit den Polypen hat, wegen dem schnarchen und dem Ohrenkratzen?


    Ja, ja und nochmals ja.
    Du schreibst, das geht schon ein paar Wochen so .... ich hoffe, dass du trotz der Überfüllung jetzt in der Praxis sitzt und heute noch ein Termin bekommst - darauf bestehst (!!)
    Ohrenschmerzen sind, wie meine Vorschreiber schon gesagt haben, nicht zu spaßen.

  • Hallo???? Gehts noch? Ich habe nicht geschrieben das sie sich seit Wochen an den Ohre njuckt, sondern das sie seit einiger zeit nich tmehr so gut isst. Meine Güte wie kann man nur so auf einem User rum hacken, ihr seit alles die Superhelden und macht immer alles richtig und das auch noch zum richtigen zeitpunkt :kopf


    Nur so am rande ich gemeine Rabenmutter war natürlich mit meinem Kind jetzt beim Arzt.

  • Ganz ehrlich? Wenn mein Kind "verhaltensauffällig" wird in dem es nicht mehr richtig essen mag, sich von niemandem mehr anfassen lassen mag und dabei weint dazu plötzlich Nachts nicht mehr durchschläft etc. dann beschaue ich mir das zwei - vielleicht auch 3 Tage und dann geh ich zum Arzt.
    Was hat die Kleine denn nun?

  • Ich sags ja, ihr seit alles die besten Eltern der Welt un dich bin eine Rabenmutter der man das Kind weg nehmen sollte. Wundert mich das hier noch niemand zum JA gerannt ist und mich angezeigt hat.
    Danke für eure antowrten Thema ist erldeigt. Sie hat eine angehende Mittelohrentzündung, daher keine Nacht durch schlafen, kein richtiges essen und starker Husten.

  • Hallo
    Derzeit macher ich mir ziehmliche Sorgen um meine kleine Maus (fast 22 Monate). Sie isst morgens etwas Müsli und dann am liebsten nichts mehr. Sie ist fast den ganzen Tag nur noch am Weinen, lässt sich von mir fast nich tmehr auf den arm nehmen und von den Geschwistern lässt sie sich schon gar nicht meh ranfassen, da f#ngt sie sofort an zu schreien. Dann steckt sie sich oft einen Finger in die Ohren und juckt sich wohl damit, genau kann ich das leider nicht sagen. Dann schläft sie seit vielen Wochen keine einzige Nacht durch was mittlerweile auch an die Nerven von meinem Mann und mir geht. Sie wacht mindestens 2-3 mal die Nacht auf und will mit in unser Bett. Dort angefangen wälzt sie sich hin und her so daß ich mehr als 2 stunden lang wach liege und selbst nicht mehr schlafen kann. Ich bringe sie dann meistens wieder in ihr Bett, aber wie gesagt sie wacht dann erneut auf. Wenn sie es dann doch mal geschaft hat neben uns einzuschlafen, fängt sie tierisch an zu schnarchen, oder sie bekommt wie in den letzten Nächten extreme Hustenanfälle. Da ist mir der Verdacht auf Krupphusten gekommen. Unser Hausarzt ist seit gestern im Urlaub, weil ich es mal abklären wollte und die Vertretung ist ziehmlich überfühlt, werde aber trotzdem einen Termin mal machen. Kann es sein das sie Ohrenschmerzen hat und gleichzeitig probleme mit den Polypen hat, wegen dem schnarchen und dem Ohrenkratzen?

    Liebe Sunny


    erstmal schön das du mitterlweile bei einem Arzt warst, du musst hier wirklich niemanden so anfauchen und Kritikfähig solltest du schon sein wenn du hier im Forum nach Rat frägst. :nanana


    Ich habe deinen Text zitiert und die Zeitangaben mal rot markiert. Vielleicht mag es für dich anders klingen, aber hier haben die meisten User eben "deine Wortwahl: .... seit vielen Wochen keine einzige Nacht durchschläft...." :hae: so verstanden, das du seit Wochen dir deine Kleine in dem Zustand anschaust und nichts dagegen tust.


    Machts "klick"l, geh mal in dich rein und lies deinen Text bitte in Ruhe und dann frage dich wie andere es wohl hier aufnehmen.


    Oftmals vergisst man gerade in Foren dem gegenüber es verständlich mitzuteilen weil hier kein Ausdruck oder Mimik dargestellt werden kann, ausser mit den vorhandenen Smilies :rotwerd ;)


    Ein Statement von einer "ach so tollen Übermutter" :ohnmacht: , die durch eine nicht gleich erkannte schwere eitrige Mittelohrentzündung (meine Mutter schob einfach den Arztbesuch auf weil sie dachte das vergeht wieder) schwere Folgenschäden hat, nämlich ich bin schwerhörig und das ist überhaupt nicht schön - ganz ehrlich :nixwieweg


    By the Way - gute Besserung für die Kleine und dir Kraft und ein bisschen mehr kritikfähigkeit :D :winken:

    Wir können unserem leben nicht mehr Zeit geben, aber unserer Zeit mehr leben :blume


    LG
    Finsche :Flowers

    Einmal editiert, zuletzt von Finsche ()

  • Was gehst denn gleich so in die Luft ?!
    Wenn mein Kind nicht richtig isst, schläft und dann noch husten und Ohrenschmerzen hat
    Geh ich zum Arzt !!!
    Wir sind hier nicht die Helden, sondern Eltern die für ihre Kinder da sind wenn es Ihnen nicht gut geht.


    Und die Grundbedürfnisse sollten immer befriedigt sein bei einem Kind.

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • Ich sags ja, ihr seit alles die besten Eltern der Welt un dich bin eine Rabenmutter der man das Kind weg nehmen sollte. Wundert mich das hier noch niemand zum JA gerannt ist und mich angezeigt hat.
    Danke für eure antowrten Thema ist erldeigt. Sie hat eine angehende Mittelohrentzündung, daher keine Nacht durch schlafen, kein richtiges essen und starker Husten.


    :lgh
    Naja die meisten gehen halt tatsächlich zum Arzt wenn Kind auffällig ist.


    Wieso nur ? ? ? :kopf mir auch völlig unverständlich


    (und für wer JETZT Diskussion lostreten will----IRONIE ! )

    Uralt Song
    ob es nun so oder so oder anders kommt , so wie es kommt so ist es Recht…..trala lalala
    - egal ! einfach weitertanzen !

  • Wenn ich auch nur den leisesten Verdacht hab kind könnte Ohrenschmerzen haben, wäre ich sofort im KH in der Kreisstadt.


    Als mein Kind nachts 40 Grad Fieber hatte hab ich mir das nur bis zum nächsten Morgen angeguckt...


    Auch eine leichtgradige Schwerhörigkeit ist sch... Schwerhörigkeit trennt von den Menschen und macht unglaublich einsam bzw, hat triefgreifende psychosoziale Folgeschäden.
    Ist dir das klar???


    Meine Hebamme sagte, wenn mir an Kind was auffällt, kann ich sie IMMER anrufen, Finger weg von Google, ab zum Arzt.


    Nächstes Mal gehts du lieber eher zum Doc oder fragst deine ehemalige Hebamme.


    Nein, wir sind keine Supermütter, nur verantwortungsbewusste und im Zweifel auf Nummer sich gehende Leute.


    Kein KIA schimpft dich aus wenn du lieber eher kommst.