hallo, ich bin neu

  • iechech bin seit fast 2 Jahren geschieden und finde so langsam in mein jetziges Leben.


    Mein Sohn ist 11 Jahre und seit einiger Zeit fast einmal die Woche krank. Er klagt über Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und fühlt sich schlecht. Organisch wurde bis jetzt nichts gefunden auf Fragen bekomme ich keine Antworten, er sagt alles ist gut.


    Ich bin irgendwie ratlos. Kennt das jemand?

  • Hallo :winken:


    einen ärztlichen Rat können wir Dir hier nicht geben und auch nicht den Gang zum Arzt abnehmen... Ich würde an Deiner Stelle einen zweiten Arzt zu Rate ziehen.


    Aber vielleicht macht Du dazu noch einen neuen Therad im entsprechenden Unterforum auf, denn hier gehen solche Fragen gerne unter.... ;)


    Und nun:



    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis