Wer kann mir bei handwerklichen Tätigkeiten helfen?

  • Wir sind vor 6 Wochen umgezogen und es geht nur schleppend voran in der neuen Wohnung.. Welcher Hobby- oder Berufshandwerker könnte mir -natürlich gegen Bezahlung- helfen beim Regale anbringen etc.? Ich bin leider total untalentiert was derartiges betrifft :-)


    Wir wohnen in Wennigsen.

  • Hallo !


    In dem Bereich habe ich leider zwei linke Hände :brille ...


    wohne auf der anderen Seite vom Deister ... falls du andersweitig Hilfe brauchst , einfach melden

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Hallo,


    schade das ich fast am anderen ende von Deutschland wohne...hätte sonst gerne geholfen...


    lg

    Plan a : Weltherrschaft
    Plan b : schaukeln
    pressive.com/footer1483457877_16475.png[/img][/url]