AE-Urlaub Bundesweit in den Osterferien

  • Ich werde morgen übrigens so gegen 17.00 eintrudeln... Können ja heuite Abend noch einmal telenieren. Habsch Dich gestern nicht erreicht :flenn

  • Oh, kommst Du doch erst so spät? Schade :(


    Gönnst Du Deiner kleinen Schlafmütze doch den ausgedehnten Mittagsschlaf :lach


    Ich guck mal wann ich los komme. Tippe aber so auf 10.00/11.00Uhr.


    Ich melde mich nachher mal wenn ich mit dem ersten Packchaos fertig bin und meine Maus im Bett ist.


    Bis später :wink


    Huch, das war ja jetzt schon fast ne pn :kicher

  • Hallo zusammen, :wink :wink :wink


    melde mich zurück aus einem kurzem aber netten Osterurlaub in einer wirklich gut eingerichteten und vor allem kinderfreundlichen Ferienanlage. :daumen


    Mit dabei waren/sind


    Koralle
    Czeltik
    Jörgi
    monnemermadl (noch da)
    Knusperschoki (noch da )
    Kat (noch da )


    Nun haben wir auch unseren ersten Kegelabend und ersten Urlaubsspielabend hinter uns... :tanz


    Endlich auch mal ne richtige Schneeballschlacht :lgh ...


    Denke mal mit der Truppe auf jeden Fall eine Wiederholung wert ;)




    Viele Grüsse



    Czeltik

  • So, wir sind auch wieder zurück und ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.


    Ein sehr kinderfreundliches Hotel :daumen


    Der Schnee hätte gerne einen Tag länger bleiben dürfen aber wir hatten ja auch so jede Menge Spaß. Und hey Czeltik Du hast unseren feucht fröhlichen Schwimmausflug vergessen ;)


    Also ich fand unseren Kurzurlaub auch total schön und bin auf jeden Fall wieder dabei, wenn wir so eine Aktion noch einmal starten.
    Die Tage haben mir sehr gut getan und den Kindern hat es ja auch allen total viel Spaß gemacht.


    Und am tollsten fand ich, dass wir uns alle so gut verstanden haben, wir trotz verschiedener Schlaf- u. Ruhephasen uns immer sehr schnell auf einen Kompromiss einigen konnten und nie groß verschiedene Wege gegangen sind. Also mit DER Truppe immer wieder :blume


    Liebe Grüße
    Nicole :wink

  • so, wir sind zurück, hundemüde, haben aber eine menge spaß gehabt und die leute näher kennengelernt, auch wenn man sich vorher schon kannte, aber wenn man sich mal länger wie 1-2 stunden sieht, sieht man manches in anderem licht, so auch die leute....
    ich für meinen teil kann nur sagen, es hat richtig spaß gemacht, die truppe war toll, essen war auch gut und meine jungs können überhaupt nicht aufhören davon zu berichten, was sie in diesen "kinderhotel" alles gemacht und erlebt haben. es war wirklich klasse. die rückfahrt ziemlich schneeumtoben, dafür aber ruhig (keine 10min nach abfahrt waren meine beiden im land der seeligen träume).
    fazit: jederzeit in dieser konstellation wieder.....
    lg
    monnemermadl
    edit: das mit dem kegeln muß man ja nicht wirklich noch einmal wiederholen, wenns nicht unbedingt sein muß. den meisten rest, gern wieder....

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von monnemermadl ()

  • Ich freue mich auch schon aufs nächste Mal!!! :D


    Wenn nur diese Erkältung nicht wäre... *hust* *prust* und *schnief*


    Ich bin einfach nicht schneetauglich...