Schwanger mit 39!! Stehe unter Schock!!

  • Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch und eine schöne Babyzeit!
    Gruß
    Yolanda
    :strahlen:strahlen:strahlen

    Respekt vor anderen Menschen ist eine Voraussetzung für friedliches Miteinander.

  • Ist gar nicht so einfach alleine mit drei Kindern. Gehe gefühlt aufm Zahnfleisch. Lege mich schon viel hin ind meine Große hilft viel.. Dennoch.. bin echt allw und schaffe kaum das Nötigste. Naja, sind auch erst zwei Wochen.Tut mir für die Großen so leid. Mama ist nir noch am Stillen..


    Wird das je wieder anders ?-(

  • Wird das je wieder anders ?-(


    JAAAAAA!!!!! Wird es! Glücklicherweise :) Mir ging es zu Beginn wie Dir - zumindest vom Gefühl her. Es wird wieder einfacher und anders. Jetzt, ein halbes Jahr weiter ist es schon besser und ich so langsam erinner ich mich zurück...bei meiner Großen wurde es auch immer einfacher je älter sie wurde.
    Mein Baby schläft inzwischen früher und kontinuierlicher. Mit der Beikost habe ich dieses Mal viel früher begonnen.


    Versuch eine Haushaltshilfe zu bekommen. Frag vielleicht mal Deine Hebamme.


    Kopf hoch, das wird!!!

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Ja das wird wieder anders! Und die Grossen sind wie Du schon sagst gross, also gross genug mal ein paar Wochen zurückzustecken. Ruh Dich aus so gut es geht und beantrage eine Haushaltshilfe! Alles Gute!

  • Herzlich willkommen kleine Prinzessin.Alles liebe und gute für Euch beide :-)

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    Reinhold Niebuhr




    "Je suis Charlie"

  • Vielen Dank Euch!! Haushaltshilfe hatte ich schon. Fühl mich einfach mit allem überfordert. Haushalt, Papierkram, Zeit für alle... Hab das Gefühl nichts zu schaffen. Putzen ganz zu schweigen. Immer loslassen. Und jetzt kommt Weihnachten. . Geschenke kaufen.. komme grad bis zum nächsten Supermarkt. Muß ich alles online machen. Besuche mag ich gar nicht haben, Telefonate stressen mich auch. Duschen ist schon ein Highlight. . Aber, wir sind auch erst vier Wochen zusammen. Ich bin auch noch im Wochenbett. Da ist alles anders..

  • erstmal herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch, das Glück ist ja das es eigentlich mit jedem Tag den man "eingespielter"ist, einfacher wird. wenn du derzeit eh keinen Besuch möchtest dann ist die Putzerei vielleicht erstmal auch zweitrangig! :troest Kopf hoch!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Vielen Dank Euch!! Haushaltshilfe hatte ich schon. Fühl mich einfach mit allem überfordert. Haushalt, Papierkram, Zeit für alle... Hab das Gefühl nichts zu schaffen. Putzen ganz zu schweigen. Immer loslassen. Und jetzt kommt Weihnachten. . Geschenke kaufen.. komme grad bis zum nächsten Supermarkt. Muß ich alles online machen. Besuche mag ich gar nicht haben, Telefonate stressen mich auch. Duschen ist schon ein Highlight. . Aber, wir sind auch erst vier Wochen zusammen. Ich bin auch noch im Wochenbett. Da ist alles anders..



    wie wäre es wenn du dir eine Sozialpädagogische Familienhilfe ins Haus holst? Wäre das nicht eine riesige Entlastung?


    LG und alles gute


    Zana

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Vielen Dank Euch!! Haushaltshilfe hatte ich schon. Fühl mich einfach mit allem überfordert. Haushalt, Papierkram, Zeit für alle... Hab das Gefühl nichts zu schaffen. Putzen ganz zu schweigen. Immer loslassen. Und jetzt kommt Weihnachten. . Geschenke kaufen.. komme grad bis zum nächsten Supermarkt. Muß ich alles online machen. Besuche mag ich gar nicht haben, Telefonate stressen mich auch. Duschen ist schon ein Highlight. . Aber, wir sind auch erst vier Wochen zusammen. Ich bin auch noch im Wochenbett. Da ist alles anders..


    Hallo,


    erstmal von mir auch herzlichen Glückwunsch :blume
    Kann dir gut nachfühlen, mein kleiner kam am 6.11. und ist jetzt auch erst 3,5 Wochen alt. Anstrengend die erste Zeit.


    Okay, ich bin nicht AE sondern habe meinen Mann der Abends mal mit anpackt.
    Aber die Tage sind schon extrem auslaugend mit 5 Kindern (14 / 10 / 8 / 1 und 0)


    Haushalt? Ja hm. Ganz offen, der haushalt kommt aktuell als letztes dran. Und wem es hier nicht ordentlich genug ist, der darf gerne anfangen zu putzen ;-)


    Telefon? Ist 90% des Tages auf lautlos damit hier Ruhe ist.
    Besuche? Nur wenn der Besuch was zum essen mit bringt oder mich nicht gerade nervt. Ohne Ankündigung kein Besuch.


    Kochen? Wenn ich dazu komme (der kleine weint sehr viel und will immer getragen werden wenn er nicht gerade stillt) dann koche ich gleich mehr so dass es für 2 - 3 Tage reicht.


    Es ist sehr sehr Anstrengend mit den Kindern, und am Abend möchte man tot ins Bett fallen, wenn da nicht der Zwerg wäre der alle Stunde Nachts gestillt werden möchte *gähn*


    Aber weißt was, das geht vorrüber, dann werden sie größer und Pflegeleichter, sie werden Nachts länger schlafen oder gar Durchschlafen usw... Du schaffst das :love: