Neu in Göttingen...

  • Hallo :-)


    Ich bin 27 Jahre alt und habe eine 2 jährige Tochter. Wir ziehen zum 01.04.2014 nach Göttingen und wagen einen Neuanfang :-) Ich suche nun neue Bekanntschaften mit Kindern, die evtl. Lust auf Treffen, gemeinsame Unternehmungen etc. haben. Ich würde mich sehr über Antworten freuen :-)


    LG

  • und willkommen und alles Gute und gutes einleben hier in göttingen.


    viele mütter und väter treffen sich bei schönem wetter gern auf dem spielplatz schillerwiesen, das ist in der merkelstraße, dort gibt es auch einen unterstand, einen schönen sandkasten, ganz viel zu bauen zu klettern oder so.


    ich bin mit meiner tochter, die ist allerdings "schon" 4, auch oft auf den schillerwiesen. oder wir fahren nach Duderstadt, dort gibt es einen schönen ganz grossen bauernhof mit ganz vielen tieren, oder wir fahren auch mal in das katzenhaus etc. etc. mit kindern kann man eigentlich relativ viel in göttingen unternehmen. einfach mal melden..auf den spielplätzen sind wir mütter und väter, davon bin ich einer, eigentlich sehr sehr kommunikativ und auch verträglich..wir sitzen oft im kreis im sandkasten und ...