Hallo aus Berlin!

  • Hallo ihr Lieben (davon geh ich mal aus ^^)
    ich denke mal, bevor ich mich hier ins Lesen stürze, stell ich mich euch einfach mal kurz vor.....


    Ich heiße Natalia und bin 22. Meine Tochter ist im April 2006 geboren und somit gut 1 1/2 oder "knapp" 2, wie auch immer ;) Ich bin momentan noch Studentin im Urlaubssemester, aber werds wahrscheinlich bald abbrechen, weil mir der Antrieb dahingehend fehlt und ich lieber gerne eine Ausbildung machen will, Bewerbungen sind schon unterwegs ^^


    Mein Ex, ohmann, das ist ne lange Geschichte und nuuuuuuuuur kompliziert.... ich möcht nicht gleich damit anfangen, ich mein, ich hab grad eben erst mit dem besch* letzten Jahr abgeschlossen und nu muss ich das erstmal sacken lassen, das versteht ihr hoffentlich *liebguck* hier gibts ja sicherlich sowas wie ne Kummerecke von daher folgt später mehr... :)


    Ich war während der SChwangerschaft / nach der Geburt auch schon in einigen Foren unterwegs - aber allesamt keine extra allerzForen - da hats mich schon auf die Dauer etwas frustriert, immer wieder diese happy family...... sorry für den Ausdruck, ich gönns ja jedem, auch jedem mit neuem Partner usw. ^^ jedenfalls hoffe ich irgendwie, dass ich hier vielleicht doch etwas mehr gleichgesinnte finde....
    Also neues Jahr - neues Forum - oder so ähnlich ;)


    Ok, erstmal so weit, wenn ihr Fragen habt, ihr wisst ja jetzt, wo ihr mich findet ^^


    Liebe Grüße, Natalia mit Kyra Jolien (*24.4.2006)
    ich werd mich jetzt hier weiter umschauen :)

  • Hallo Natalia und :welcome


    Bin auch erst seit kurzem hier. Wünsch Dir noch ein Frohes Neues Jahr


    LG Vera :wink

  • Hallo,
    erst einmal ein herzliches
    :welcome:welcome :welcome.


    In welchem Bezirk wohnt ihr?


    Viele Grüße

  • DANKESCHÖN :)
    Ach und natürlich FROHES NEUES in die Runde ;)


    Wir kommen übrigens aus Marzahn - aber bitte keine Klischees, von faul und assozial ;) ;) ;) (zumindest hat man von so manchen Berichten im Fernsehen schon so ab und zu mal den Eindruck, hier alles über einen Kamm scheren zu wollen, aber egal) ^^


    Und du, Mederano, aus welchem Bezirk?


    Liebe Grüße und schonmal gute Nacht :)