... bin seit heute Neu hier

  • Hallo,
    ich bin 38 Jahre alt und seit 1998 alleinerziehende Mama von 3 Kiddis.


    Naja , das ganze Scheidungsdrama hab ich seit 3 Jahren hinter mir- aber Unterhalt bekomme ich bis heute nicht.


    Wenn ihr mehr wissen möchtet, einfach fragen.


    Lieben Gruß
    Vera :wink

  • Hallo,
    herzlich Willkommen und fühl Dich hier wohl :strahlen
    Guten Rutsch
    Nurse

    Die Strasse zum Glück besteht nicht darin,
    zu tun, was man möchte,
    sondern zu mögen, was man tun muss. ;)

  • Er hat die Scheidung so lange rausgezögert, bis er in Ruhe alles was er hatte auf seine neue Freundin umgeschrieben hatte. Jetzt ist er nicht mehr selbstständig, sondern arbeitet bei ihr für 600€ brutto auf Montage.
    Nur leider hatte bisher weder Gericht noch Jugendamt Interesse daran, etwas zu ändern:Zu hoher bürokratischer Aufwand.
    Geschieden worden bin ich erst nach 7 Jahren und auch das nur ,weil ich gesagt hatte, ich laß ihn für Tot erklären,da er ja auf kein Schreiben des Anwaltes mehr reagierte. auf einmal ging das dann innerhalb von 3Wochen.
    Problematisch ist, das er nach dem Flughafenbau in Athen dort geblieben ist und der Firmensitz auch nicht mehr in Deutschland.

  • Hallo.
    Ich bin seit heute neu hier und wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin 56 Jahre alt und seit 3 Monaten alleinerziehender Vater. Wir sind im Kieler Raum beheimatet. Mein Sohn ist 16 Jahre alt und geht noch zur Schule. Seit dem Auszug meiner Frau haben wir sozusagen eine Manner-WG und kommen eigentlich ganz gut klar. Wir haben noch 2 kleine Hunde(Malteser)die mich trösten wenn ich mal richtig down bin.Es git doch Momente wo man sich ziehmlich einsam fühlt.


    Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier Leute kennenlerne würde die in der gleichen Situation sind und mit denen man sich austauschen kann.


    Gruß
    Malteser