Halli Hallo, ich bin auch neu hier!

  • Guten Morgen ihr Lieben,



    ich bin seit heute neu hier. Ich bin auch alleinerziehend, habe zwei Töchter (6,11) und bin berufstätig.


    Ich finde es toll, dass es Euch gibt, weil auch ich oft Fragen habe, bei denen ich einen guten Rat gebrauchen könnte.



    Ich hoffe auf netten und interessanten Erfahrungsaustausch!



    Liebe Grüße :strahlen

  • :welcome

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis