Kennen lernen

  • Hallo, :welcome




    ich bin stagi und seit kurzem alleinerziehend. Da das für mich eine sehr ungewohnte Situation und vor allem für meine Jungs ist, möchte ich Leute kennenlernen zum reden, Fragen stellen, Informiert werden, Symphatie vermitteln und gewinnen aber auch nicht mit der Situation überfordert sein. Auch im Interesse der Jungs muß es weiter gehen und auf diesen Weg brauchen wir neue symphatische, nette Kontakte, vielleicht ergibt sich daraus ja Freundschaft.


    Das wäre für uns einfach prima und super cool. (sagen die Jungs) :lach


    Vielleicht traut sich jemand uns zu verraten wie das Singledasein mit Kindern funktioniert, auch das ist Neuland. Ich höre sehr gerne zu, kann vielleicht nicht sehr gut meine Wörer (Gedanken) zu Papier oder Bildschirm bringen, aber ich (wir) sind lernbereit.


    Liebe Grüße stagi und Kids :thanks:

  • Willkommen


    ich denke, hier bist du mit deinen Fragen sehr gut aufgehoben.

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!

  • Hallo stagi:winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben hier



    Viele Grüße :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*