Hilfe! Ich habe mich verliebt

  • Sicherlich werdet Ihr das nicht verstehen, ich verstehe das ja selbst kaum.
    Ich habe eine Kontaktanzeige aufgegeben, und habe mich mit drei Männern getroffen. Beim dritten Mann hatte ich fas Gefühl, den möchte ich näher kennenlernen. Er sagte mir, dass er Single ist und keine Kinder hätte. Gestern hat er mir dann gestanden, das er verheiratet ist und drei Kinder hat. Für mich sind verheiratete Männer eigentlich tabu . Ich hätte nie gedacht, das mir so etwas passiert. Fühle mich wie ein Teenager mit Schmetterlinge im Bauch. Gestern Abend waren wir was trinken und anschließend im Kino.Er hat mich dann nach Hause gebracht und wir haben uns geküsst. Der Mann hat es mir total angetan. Er sieht gut aus , hat ein tolles Lachen, ich kann mich gut mit ihm unterhalten . Nur leider ist er verheiratet. :(
    Mich würde Eure Meinung dazu interessieren.

  • Ich bin weit davon entfernt, dir etwas ein- oder ausreden zu wollen. MEINE Sensoren aber schlagen wild in sämtliche Richtungen aus. Mir scheint, es ist einer der Männer, die nur was so nebenher fürs Bett suchen. Ausserdem würde ich keinen Lügner und Betrüger (seine Frau!) wollen.


    Ich würde an deiner Stelle den Kontakt sofort abbrechen, bevor es richtig wehtut. Es gibt auch ehrliche Männer!

  • hallo,


    er sagte "single keine kinder" und dann ist er verheiratet und hat 3 :hä ??


    sorry, finger weg vor so einem kerl! bald wird er dir sagen, daß mit seiner frau schon längst nix mehr läuft und er sich trennt.....blablablabla.....kennt man doch alles! wenn ein kennenlernen schon mit einer so gewichtigen lüge anfängt, kann´s nix werden :kopf


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Hei


    Jemand der bei soetwas grundsätzlichem die unwahrheit sagt kann man nicht vertrauen.
    Wie willst du auf sowas eine beziehung aufbauen, wobei ich bezweifel das der das überhaupt will.
    fordere klare verhältnisse und halt solange die "füsse still"


    Johann

  • hallo,


    also er hat dich ja schon mit einer Lüge konfrontiert - was ich jetzt nicht gut finde.


    Aber du scheinst damit anscheinend kein Problem zu haben?


    Eine Entscheidung triffst du für dich allein, andere können dir nur einen Rat und ihre Sichtweise geben. Konsequenz jeder ist für sich selbstverantwortlich :)


    Ganz ehrlich, ich würde die Finger von ihm lassen - hätte er von Anfang an eingeräumt er hat eine Frau und drei Kinder wäre das wohl evtl. ein anderes Thema


    aber auf so eine Art und Weise irgendwas aufzubauen?


    Neee da würden alle meine Alarmglocken schrillen - ganz ehrlich



    letzendlich musst aber du wissen was du möchtest und was du für richtig hälst :)


    lg

    Wir können unserem leben nicht mehr Zeit geben, aber unserer Zeit mehr leben :blume


    LG
    Finsche :Flowers

  • Er meint , das zwischen ihm und seiner Frau nichts mehr laufen würde . Und er könnte sich nicht von seiner Frau trennen, da er dann Ärger mit seiner Familie bekommen würde, da er kein Deutscher ist . :(

  • Liebe Nicki,


    dann erst recht zurückziehen, ehrlich dieser Mann betrügt nicht nur seine Frau, sondern seine Kinder, sein Umfeld, dich und sich selbst.


    Nein Nein Nein das kann böse enden vermute ich mal.


    Es gibt auch andere tolle Männer, glaub mir nur nie die Hoffnung aufgeben :-)

    Wir können unserem leben nicht mehr Zeit geben, aber unserer Zeit mehr leben :blume


    LG
    Finsche :Flowers

  • :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh
    klassischer gehts ja wohl nicht


    mädel, wenn du dir auch nur halbwegs wichtig bist, lass ihn da wo er is
    oder besser
    schick ihn da hin wo der pfeffer wächst


    besser jetzt einen kurzen schmerz als lange in so einem konflikt


    Johann

  • Es bekommt wohl jeder, der fremdgeht, Ärger mit der Familie. :crazy


    Ich denke, du ersparst dir viel Kummer und Leid, wenn du den Typen so schnell wie möglich vergisst.

  • Er meint , das zwischen ihm und seiner Frau nichts mehr laufen würde . Und er könnte sich nicht von seiner Frau trennen, da er dann Ärger mit seiner Familie bekommen würde, da er kein Deutscher ist . :(


    Mehr klische Ausrede gabs nicht ?

  • er hat dich belogen - da täuscht auch ein tolles lächeln nicht drüber weg.


    was nützt dir ein schöner mann, der dich belügt und auf den du ständig warten musst, weil er bei seiner familie ist (die er auch belügt).
    was ist das denn für eine basis??


    schon schlimm genug, das er auf eine annonce antwortet, obwohl er familie hat, :nanana
    was hat er seiner frau wohl gesagt, wo er hingeht.


    nee, süße, lass die finger von dem, du hast was besseres verdient!!

  • Meine Meinung deckt sich mit der der anderen:


    FINGER WEG!!! Beine in die Hand nehmen und so schnell wie möglich verschwinden frei nach Speedy Gonzales: meep meep wuuuummmmm... ;):nixwieweg


    Mal im Ernst: So jemanden braucht kein Mensch... sorry.

  • Es ist ja noch nicht mal so, dass er Dich irgendwo gesehen hat, toll fand und deshalb zu einer Lüge gegriffen hat, um überhaupt eine Chance zu haben.
    Er ist verheiratet, hat 3 Kinder und antwortet auf Kontaktanzeigen?!? Ihhh, finde ich einfach nur abstoßend.

  • Er meint , das zwischen ihm und seiner Frau nichts mehr laufen würde . Und er könnte sich nicht von seiner Frau trennen, da er dann Ärger mit seiner Familie bekommen würde, da er kein Deutscher ist . :(


    *ironieon* Ach der Arme.. so eine schlimme Geschichte hab ich ja noch nie gehört! *ironieoff*

  • Mich würde Eure Meinung dazu interessieren.


    Ich finde ja, dass zu einer ordentlichen Diskussion immer zwei Meinungen gehören. Die Kontra-Seite hast du nun schon ausgiebig studieren dürfen, daher werde ich dir im Folgenden ein paar Pro-Argumente lieferun. Nur um zu verdeutlichen warum diese Beziehung auf jeden Fall eine Chance verdient/ haben wird.


    Also:


    1. Ööööööööööhm...
    2. Na, weil...
    3. ...
    4. Und so...


    Jetzt dürfte die Entscheidung vielleicht ein wenig leichter fallen. ;)



    Mein persönlicher Rat: Tu DIR einen Gefallen und ihm NICHT!

  • Meine Meinung: Nimm die Beine in die Hand und renn!!!


    So einen Kerl braucht keine Frau :kotz

  • Er meint , das zwischen ihm und seiner Frau nichts mehr laufen würde . Und er könnte sich nicht von seiner Frau trennen, da er dann Ärger mit seiner Familie bekommen würde, da er kein Deutscher ist . :(


    äääh, ja ne is klar, und die Erde ist eine Scheibe.


    Also, fassen wir zusammen, da ist ein Ty, der trotz Frau und Kindern auf Kontaktanzeigen antwortet ( finde den Fehler ).


    Wenn Du nur wen zum unverfänglichen Spaß suchst, hatse da sicher den richtigen Kandidaten, nur bitte immer an den Schutz denken, denn Du wirst nicht die Einzige in seinem Adressbüchlein sein. ( Achtung Ironie )


    Wennde wen fürs Herz suchst, dann Beine in die Hand und laufen, möglichst weit weg.


    Solche Kerle sind Energievampire, die machen nix anderes als Dich zu ihrem eigenen Nutzen auszusaugen.


    Auch wenn Du froh bist, Gefühle zu empfinden, die Du längst begraben geglaubt hast, das ist der "Arschl*chalarm", der da heiß läuft, glaub mir!