Alleinerziehende aus Umgebung Aue gesucht

  • Hallo!


    Ich komme ursprünglich aus dieser Gegend, musste aber leider wegen Berufswegen nach Bayern ziehen. Bin auch alleinerziehend. Wäre schön wenn wir uns trotzdem austauschen könnten.


    sonnige Grüsse

  • Hallo!


    Ich komme ursprünglich aus dieser Gegend, musste aber leider wegen Berufswegen nach Bayern ziehen. Bin auch alleinerziehend. Wäre schön wenn wir uns trotzdem austauschen könnten.


    sonnige Grüsse

    cool, und ich bin aus bayern und beruflich und privat in sachsen gelandet :winken:



    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach Alleinerziehenden aus meiner Nähe, zum Erfahrungsaustausch und evtl Treffen....
    Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet


    Wenn noch aktuell, ich wohne in deiner Nähe... kannst dich ja bei interesse per PN melden - bin öfter online

  • hallo Sandy 808,
    ist ja lustig du bist nach Sachsen gezogen wegen Beruf und ich nach Bayern wegen Beruf.


    Liebe Grüße Amylie