Ich stelle mich vor!

  • Hallo ihr Lieben!


    Weil ich mich hier neu angemeldet habe und noch niemanden kenne, dachte ich, ich stelle mich mal kurz vor.
    Ich bin noch nicht ganz alleinerziehend, da ich in der 21. Woche schwanger bin. Das Kind war nicht geplant und ich bin nicht mit dem Vater zusammen. Wir sind bestenfalls entfernte Bekannte. Werde meinen Sohn aber nach der Geburt alleine groß kriegen, aber meine Familie und Freunde stehen hinter mir. Ich sehe allerdings schon einige Probleme auf mich zukommen, denn er will das Sorgerecht. Ich treffe wichtige Entscheidungen aber lieber alleine.


    Aber in aller erster Linie freue ich mich auf mein neues Leben mit Baby. Es wäre schön, wenn ich hier Gleichgesinnte kennenlernen würde, die vielleicht ähnlches durchmachen oder gemacht haben. Vielleicht ist ja auch der/die ein oder andere aus dem frankfurter Raum dabei.


    Liebe Grüße
    Johanni

  • :welcome:welcome:welcome

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben hier



    Viele Grüße :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*