Ostsee / Ostern

  • Hat jemand Erfahrung von euch ob man über Ostern auch noch kurzfristig was an der Ostsee buchen kann? Ein Doppelzimmer würde benötigt werden.
    Bin zur Kur und mein Freund möchte uns besuchen und meint er könnte das kurzfristig buchen, bin ich aber anderer Meinung weil: Ostsee und Ostern!

  • Gewitterhexe du bist in Boltenhagen stimmts. Also ich denke das wird schon möglich sein. Ostern ist es noch kalt, er kann bestimmt ein günstiges Ferienzimmer/Ferienwohnung finden. Viel Spaß in meiner ursprünglichen Heimat! Vielleicht fahre ich auch hoch, habe Verwandtschaft dort (Rostock).

  • Ja ich fahrte nach Boltenhagen. Du kommst von dort? Ist ja toll. Dann kannst du mir ja gute Tipps geben. :)


    Ist es noch sehr kalt im April? Nen bißchen auf warmes Wetter hatte ich schon gehofft.

  • Naja die letzten Jahre war es Ostern doch hier in Deutschland überall kalt auch an der Ostsee, Schnee brrrrr. Aber vielleicht ist es ja dieses Jahr besser. Ach weißt du ich bin schon einfach mit dem Meer zufrieden, das ist wirklich das aller schönste, man fühlt sich so frei, das Meer heilt und die Luft tut so gut. Ich bin sehr gerne am Meer! Du sollst dich ja auch erholen. Ich denke, du wirst ja auch andere Mamas kennenlernen und ihr könnt zusammen was unternehmen, Boltenhagen ist ja eher ein kleiner Ort. Viel Spaß!

  • Ja ich bin auch total Wasser-fasziniert. Ich liebe das Meer auch wenn ich selbst nicht gern tief reingehe. Ich finde es ist eine Welt für sich in die wir nicht gehören. ;)


    Also Schnee bräuchte ich jetzt nicht wirklich und auch keine 25 Grad aber ein paar warme Sonnenstrahlen wären schon schön. Und was die anderen Mama´s angeht.... mal hier und da ein Schwätzchen, ja. Aber so wie letztes Jahr sehr viel mit anderen machen... nö. Diesesmal ich und der Kleine. Wird uns gut tun.
    Beim letzten mal war ich noch mit ihm zuhause, habe nicht mehr gearbeitet, war ziemlich allein daheim. Jetzt werde ich mal die Ruhe genießen. :lach


    Was kann man denn sonst noch so schönes in der Umgebung machen, sollte man sich unbedingt mal angesehen haben?
    Hoffe ja dass das Kurhaus auch mal einen schönen Ausflug anbietet am Wochenende nach Wannemünde oder so. Ich weiß - bin zum erholen da aber drei Wochen nur an einem Fleck und ich dreh durch :rolleyes: .... :D .

  • über hrs.de schon mal irgendwas buchen - ich glaube da kann man fast alles kurzfristig und kostenfei stiornieren (Bedingungen) ansehen, wenn ihr vor Ort etwas
    günstiges gefunden habt - manchmal haben die Kliniken vor Ort ein paar Adressen von Tante Ernas Pension um die Ecke.

  • Hallo,


    air bnb oder 9flats.com bieten teilweise günstige Privatzimmer oder Privatunterkünfte an. Einfach mal auf den HP`s stöbern :-) !


    Viel Spaß :sonne

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.