Wieso komme ich nicht in den Chat??

  • Huhu,
    bin ja noch recht neu hier und habe versucht in den Chat zu gehen, der ist aber gesperrt obwohl ich registriert bin. Darf ich da noch nicht rein weil ich neu bin??
    Gruß Gabi

  • Jep!


    Du kannst erst rein,wenn du 50 Beiträge im Forum geschrieben hast. Oder du beantragst bei Mela ne vorzeitige Freischaltung. Sie entscheidet dann, ob du freigeschaltet wirst oder nicht.

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Zitat

    Original von bodaibo
    tja hier gilt der chat darf erst nach 50 antworten betreten werden! ich selber find diese regelung auch nen bissel doof


    Und was bezweckst Du jetzt damit?


    Den Grund kennen wir alle, auch Du.

  • Das mit den 50 Beiträgen galt dann aber nicht für mich. Ich konnte dort immer rein. Hat es nicht eher was mit Jacascript zu tun, welches aktiviert sein muß?


    Gruß Genesis

  • Zitat

    Original von bodaibo
    naja ich denke mal das dieses thema durch ist mit dem störenfried!!ich weiss was gemeint ist nur ich denke das es auch viele gibt die anständig sind und dennen sollte man den chat nicht verbieten oder ????


    Ähm, das tut ja grundsätzlich auch keiner. Stichwort Freischaltung.


    Und, ja, das Thema ist VORERST durch.

  • Ich verstehe die Grundsatzdiskussionen nicht :kopf


    Es wurde schindluder hier betrieben, gerade im Chat.


    Auf Grund dieser Vorkommnisse wurde es eben geändert, dass User in den Chat erst reinkommen, wenn 50 Beiträge geschrieben werden.


    Es wurde aber offen gehalten, dass man sich freischalten lassen kann.


    Wo ist das Problem?


    Wer keine 50 Beiträge hat, schreibt mela an und bittet um Freischaltung.


    Es hat Alles seinen Grund, warum es geändert wurde, ich finde es gut.


    Nur, das jetzt gerade Ruhe ist, heißt es noch lange nicht, dass diese Ruhe von Dauer sein wird.....

  • Hi Mela,


    könntet Ihr nicht vielleicht die Info mit den mind. 50 Beiträgen in der Meldung aufnehmen?
    Ich habe mir so etwas zwar auch gedacht, aber ich musste halt doch erst einmal die Antwort suchen.



    Viele Grüße!

  • Ha! Nun weiß ich auch Bescheid vielen Dank, und jetzt bin ich auch schon länger im Forum und nicht rausgeworfen worden. :strahlen Dann muß ich ja mal sehen das ich auf meine Beiträge und Antworten komme ;)Gruß Tina


  • Man wird also zum Spammen gezwungen, wenn man in den Chat möchte?


    Das kann es doch irgendwie auch nicht sein.


    Ich möchte hier auch keine Diskussion starten, denn

    Zitat

    diese Regel ist hier eben einfach so und wird auch so bleiben

    .


    So, wie ich das sehe, werde ich dann wohl nie in den Chat kommen, da ich mich bei meinen bisherigen Beiträgen schon schwer anstrengen musste.


    Edit:
    Erst alles lesen, dann schreien. ;)
    Ich weiß ja nicht, wie Euer Chat aufgebaut ist, da ich ja nicht reinkomme, aber im IRC wird sowas durch kick'n'ban geregelt, wenn jemand trollt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von pelz ()

  • Tja, und was für eine Antwort erwartest Du denn jetzt so?


    Auch edit: Mit kicken wars in dem Fall leider nicht mehr getan.

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • siehe oben. Du warst zu schnell. ;)


    Da steht aber auch nicht, dass ich eine Antwort erwarte. Antworten gibt es auf Fragen. Ich habe nichts gefragt. *g*


    Eine Meinungsäußerung besteht nicht immer auf Antworten. :strahlen


    Edit nochmal:
    Verdammt... wie schaffst Du es in Echtzeit zu reagieren? ;)
    Ist jetzt auch beim langsamsten pelz angekommen!
    Also: EOD ;)

    Einmal editiert, zuletzt von pelz ()

  • Ich finde die Regelung gut, mache mir da keine Sorgen..


    Im Allgemeinen mal ein großes Kompliment an dieses Forum :klimper