Moinsen x3

  • Hallo an alle :)
    Mein Name ist Carmen, aber Cam (wie die Digi-Cam) reicht vollkommen aus ;D Ich bin 26 Jahre alt und habe einen Sohn von fast 3 1/2 Jahren. Alleinerziehend bin ich jetzt shcon seit 2 Jahren, obwohl ich irgendwie shcon seit der Geburt alleinerziehend war, da der KV sich um nichts kümmerte.
    Na ja, wie dem auch sei.. Ich würde mich freuen, wenn ich demnächst mit einigen Kontakt knüpfen könnte, da ich seit meiner Schwangerschaft irgendwie fast sämtliche sogenannten 'Freundschaften' verloren habe. Hab' mich zwar bemüht die Freundschaften aufrecht zu erhalten, aber der Kontakt schien von deren Seiten aus nicht der Wichtigste zu sein. Wehsalb ich nun seit 2 Jahren - AUszug des Kindsvaters - recht isoliert bin.. Ich ahtte eine AUsbildung - Überbetrieblich - angefangen, doch musste ich sie letztes Jahr wegen mentaler Überforderung und co abbrechen. Seit dem irgendwie komplette Sense..
    Mein Kind gibt mir jedoch den Halt, den ich brauche. Und das oft nur mit einem Lächeln (klingt schnulzig, ist aber so xD ). Bevor ich jetzt jedoch total abschweife, da ich dazu einen Hang habe wenn ich schriebe, beende ich mal meine kleine Vorstellung hier und hoffe, dass ich ein paar Leute hier finde, mit denen ich in Kontakt auch in RL treten könnte.


    LG Cam♥

  • :welcome und gutes Einfinden ins Forum. Schön, dass du/dass ihr da seid!

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • :welcome

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    Liebe Grüße :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*