Neuanfang in Berlin

  • Ich (39 Jahre) möchte nochmal einen Neuanfang starten. Meine Zwillingsmädchen sind 6 Jahre alt und mein Sohn ist 11. Seit knapp einem Jahr wohne ich jetzt mit den Dreien allein.
    Suche neue Kontakte aus Berlin zum Austauschen und Treffen. Wenn sich hier auf diesem Wege auch ein neuer Partner findet...ich wäre nicht abgeneigt und würde mich über Nachrichten freuen ;-)
    Bis bald, Grit

  • Hallo,
    bin neu hier und bin eine Alleinerziehende mit einem fast 6jährigen Pflegesohn.
    Wir wohnen in Berlin Frohnau nahe am Wald.
    wir verbringen unsere Freizeit gerne draußen.
    Der Kleine geht in einen Waldkindergarten und ist ziemlioch lebendig.......melde dich wenn du magst
    lg Andrea

  • liebe Grit, liebe Andrea,
    ich wohne in Berlin Charlottenburg mit meiner einjährigen Pflegetochter. Wenn Ihr Kontakt mögt können wir ubs gern mal zum Cafe mit Spielplatzanschluß treffen.
    Viele Grüße, Martha

  • Hier ist auch eine aus Steglitz mit Sohni 5 Jahre und Sohni 8 Monate alt :winken:

  • Wir - 41 und 9 - beide männlich - sind aus Pankow.
    Wir sind zwar erst seit 2 Jahren in Berlin, aber "wir stehen auf Berlin".


    Ich bin STRAIGHT EDGE, mein Sohn im Gegensatz zu mir nicht.
    Er ist einiges nur in Teilzeit. Macht aber nichts. Er kann sich später dafür oder dagegen entscheiden.


    Der Geist des jungen Bengels will ja fliegen. ;)


    \w/

  • Der Thread passt zu mir...


    Seit Januar neu in Berlin. Meine Tochter (11) und ich (knapp über 50) suchen Anschluss

    Ich kann fließend ironisch sprechen, sogar mit sarkastischem Akzent. :party

    2 Mal editiert, zuletzt von KaiRo ()

  • Hallo zusammen,


    ich belebe mal den Thread wieder.


    Wir (beide w, 6+32) suchen Kontakte in Berlin (Wohnen Prenzlauer Berg) für gemeinsame Aktivitäten. Bin berufstätig, daher eher fürs Wochenende.


    Wir sind gern in der Natur (Zoo, Tierpark, Britzer Garten, allg. Parks, usw.) oder sind kreativ - malen, basteln, erfinden.


    LG, Daria

  • Liebe Daria, das passt wie Faust aufs Auge ;-). Wir wohnen auch hier seit nicht sehr langer Zeit 8o