Alleinerziehende im Kreis Rosenheim gesucht

  • Hallo ,


    suche Alleinerziehende, zum Aufbau netter Freundschaften. Bevorzugt Alleinerziehende deren Kinder bereits 6 od. 7 Jahre alt sind. ( meine Maus ist 7 u geht in die 1 Klasse).


    lg amylie :-)

  • Wohne auch in der Rosenheimer Gegend, aber meine Brut ist schon 12 und 14. Die kämen eher als Babysitter in Frage als als Freund/in :D

  • * smile wäre auch nicht schlecht wäre trotzdem nicht schlecht wenn wir uns vielleicht untereinander austauschen könnten


    sonnige Grüsse

  • Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz bald auch dort zu Hause! (momentan noch in Österreich wohnhaft, ziehe aber in die Gegend von Vogtareuth - jobbedingt!) ,- wenn ich denn auch eine ordentliche Wohnung finde!! vielleicht habt ihr ja einen grandiosen tipp für mich!?!??! wäre euch super dankbar!!! Und natürlich dann auch aufs Austauschen, Treffen....ach ja, mein Sohnemann ist grad mal 21 Monate (wohl der jüngste in der Runde ;-) glg Gabriele

  • hallo Sika,
    sorry das ich mich erst jetzt melde, :winken: es wäre super wenn wir uns gegenseitig austauschen könnten ;-) lg amylie