Suche Kontakte 25+ Raum Stuttgart für Kino, Jazz, Club gehen, Badminton . . . ich will nicht immer alles alleine machen

  • Hallo suche dringend Kontakte für mich 33, alleinerziehend mit kleinem Sohn. Man muss das NICHT ALLES mit mir mitmachen :lach . Je nachdem wo Euer Interesse liegt. Ich bin auch für vieles ander offen - aber alleine ist halt immer DOOF. Ich bin nicht mehr an der Uni wo es sich leicht Kontakte knüpfen ließ, sondern lebe hier nun schon seit 3 Jahren allein mit meinem Sohn und finde weder groß Alleinerziehende und schon gar nicht welche, die mal Zeit haben um was für sich selbst zu unternehmen - was ich ja zugeben muss, was wirklich schwierig ist.
    Aber Du muss ja auch nicht AE sein, oder Du hast doch mal Gelegenheit Dein Kind unterzubringen, je nachdem wie alt es ist.
    Ich würde mich freuen ihr könnt mir auch ne PN schicken


    Grüße Aleke

    Ich mach mir die Welt, wide wide wie sie mir gefällt.