• Hallo zusammen!


    Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 46 Jahre und lebe gerade in Trennung, mein Noch-Mann wird am 1.2. ausziehen. Unser Sohn ist 7 Jahre alt und wird bei mir wohnen. Bisher läuft die Trennung sehr kooperativ ab, und ich hoffe das bleibt so! Dennoch wird die Umstellung von Familie auf Alleinerziehend sicher hart, und ich hoffe, dass unser Sohn alles soweit gut verkraften wird.


    Liebe Grüße
    Karin

  • :welcome:winken:

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • Hallo Karin!


    Bin in der gleichen Lage wie du. Nur mein Sohn ist 4 1/2 und mein Nochmann zieht erst am 1.4. aus.
    Ich muss aber auch umziehen, da die Wohnung zu teuer ist.


    LG
    Sandra

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spaß hier bei uns und alles Gute


    Liebe Grüße :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Danke für Eure Willkommensgrüße!
    @ Rose79: Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit, der Übergang bis man auch räumlich auseinander ist, ist immer besonders schwierig finde ich... Und alleine mit Kind umziehen müssen ist für Dich bestimmt auch super anstrengend! Ich drück Dir die Daumen dass alles gut läuft! :rolleyes2: