Da isser ;)

  • Hallo zusammen.
    Ich hab das Forum ganz einfach über die große Suchmaschine gefunden, weil ich paar Infos und vll. bissl Unterstützung brauchen kann.
    Zu mir, 38j M, Vollzeitjob bei nem großen bayr. Autobauer, noch-verheiratet, 2 super Kids (12 u. 16), und als Hobby schraub und fahr ich gern mit Motorrädern.
    Mein aktueller Stand is so, das meine Noch gern alleine ausziehen würde, ohne Scheidung ("das muss ja heutzutage nicht unbedingt" :radab ) nur das ich doch eher auf Tatsachen und abgeschlossene Sachen aus bin.
    Wir leben seit einigen Jahren getrennt aber noch im gemeinsamen Haus, damit für die Kids alles so bleibt. Platz is genug, man kann sich sehr gut aus dem Weg gehen :daumen nur die Erfüllung isses nicht. Seit es nun mit meiner Großen und Ihr immer öfter Probleme gibt (ich glaub das Mädel merkt langsam warum ich mit Ihr nix mehr anfangen kann) und der Kleine immer ruhiger und zurückhaltender wird (er lernt dabei... :rolleyes2: ) is jetzt die Zeit das was passieren muss!
    Meinen Job hab ich heute von Wechselschicht auf eine Schicht umstellen können (guter Service von der Firma, muss nur noch von oben genehmigt werden), Termin mit dem Jugendamt ist gemacht, und morgen gehts zum Anwalt. Ich hoff ja, das wir ne gütliche Einigung hinbekommen, ich will sie ja auch ned ruinieren aber man weiß ja nie wie's kommt.
    Jedenfalls liebe ich meine Kids, mit all ihren Ecken und Kanten und werd alles geben (auch das Hobby wenns sein muss :scared ) damits ihnen gut geht.


    Beste Grüße ausm bayr.Wald


    PS: ich grab mich jetzt erstmal durchs Forum :winken:

    alle sagten "das geht nicht", und dann kam einer der das nicht wusste und hats gemacht ;)

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spaß hier bei uns!


    Liebe Grüße :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • :welcome:welcome:welcome


    ...und fröhliches "durchs-forum-graben"... ;)

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • auch von mir ein herzliches :welcome



    viel Spass hier bei uns ... und einen regen Austausch .... :tuschel




    viele liebe Grüsse vom Bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.