Hallo aus Freiburg....

  • Seit einiger Zeit schon hier angemeldet, möchte ich mich heute endlich mal kurz vorstellen.
    Ich bin Mama eines achtjährigen Sohnes, alleinerziehend seit dem Babyalter und wir wohnen in Freiburg i. Br.


    Grüße und allen noch einen schönen Abend!

  • :wink Hallo in die Heimat :wink


    Wohne zwar momentan in Lörrach aber bereite meinen Umzug zurück vor.
    Mein Sohn ist 4.


    Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen :-)


    Grüße, Fio

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier .


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spaß hier bei uns!


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • :welcome


    Hallo aus den momentan frühlingshaften Bergen zwischen Lörrach und Freiburg
    ... mit Tochter ( 9 J. )


    :strahlen